Balea Wellness Dusche Oase der Ruhe Testberichte

Balea-wellness-dusche-oase-der-ruhe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Wirkung
  • Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • rien.

Tests und Erfahrungsberichte

  • .*Entspannendes Duscherlebnis*.

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    rien.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,

    heute mochte ich euch von einem für mich ganz besonderem Duschgel berichten.
    Der Balea Wellnessdusche "Oase der Ruhe"
    -* Kaufanreiz*-

    Ich habe mir eher zufällig eine Probiergröße dieses Duschgels gekauft und war wirklich begeistert. Die Originalgröße musste nach dem ausprobieren natürlich sofort mit!
    -* Die Verpackung *-

    Die Verpackung ist in einem beruhigenden, weichen Lilaton gehalten. Der Name des Marke und des Produkts sind wie immer abgedruckt und man findet einen Wasserfall und eine Teetasse mit Jasminblüten auf der oberen Hälfte der Flasche.
    Das Design gefällt mir wirklich sehr gut!
    -*

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 19.11.2012, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Feng Shui.

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Duschgels gehen, genau wie Deos, immer.
    Daher werde ich wohl auch kaum jemals in die Verlegenheit kommen, mal einen Mangel an derlei Produkten zu haben. Ein Duschgel, das sich schon etwas länger in meinem Bad tummelt und letztlich vor wenigen Wochen in Benutzung gekommen ist, ist dieses hier:

    Balea Wellness Dusche Oase der Ruhe

    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Käuflich zu erwerben gibt’s die Flasche mit 300 ml Inhalt bei dm. Dort kostet eine solche Einheit ca. 0,90 €. Online bei amazon gibt’s gleich eine Viererpackung zu insgesamt 3,40 €.

    +++ Inhaltsstoffe +++

    AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE,

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 24.08.2012, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 24.08.2012, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von KATJA

    • Baby1

      Baby1, 24.08.2012, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 24.08.2012, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönes WE:-)