Sundance Après Fluid mit Kokosduft Testberichte

Sundance-apres-fluid-mit-kokosduft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zieht sehr schnell ein, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Schimmer muss nicht sein, Duft sehr dezent

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nachsorge.

    4
    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich neulich ja mal wieder den nächst gelegenen dm gestürmt. Dort habe ich schon ein prall gefülltes Recycling – Beutelchen (nein, nicht den Kleinen – den Großen) rausgeschleppt. Blöderweise führte mich mein Weg kurze Zeit danach direkt noch mal zu dm. Und ihr könnt euch denken, dass ich zum wiederholten Male fündig wurde. Unter anderem erstand ich dies:

    Sun Dance Après Fluid mit Kokosduft


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich die Flasche mit 200 ml Inhalt bei dm – genau.
    Auf den Preis habe ich überhaupt nicht geachtet (war wohl zu geblendet ob der hübsch gestalteten Flasche), meine aber, dass er so um die

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 18.08.2012, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • Baby1

      Baby1, 18.08.2012, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.08.2012, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein schönes Wochenende

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 18.08.2012, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. LG

  • Nickis Apres Fluid :-))

    5
    • Sonnenschutz:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Weiche Haut, zieht schnell ein, kein Fettfilm, Schimmer

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Ich liebe die Sonne und halte mich auch dementsprechend auch ständig draussen auf, sobald es warm ist. Stundenlang in der Sonne braten ist doch was feines. Abends merkt man dann aber, das die Haut doch extrem trocken ist und eine richtig gute Pflege benötigt. Zur Zeit benutze ich das Sun Dance Après Fluid mit Kokosduft.

    Der Preis

    In der schicken, bunten Flasche befinden sich genau 200 ml und dafür habe ich bei Dm 1,95 Euro bezahlt.


    Der Hersteller

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm.de

    Die Informationen des Herstellers

    Hautberuhigend und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 16.08.2012, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe soweit alle Berichte von Dir durch und finde es sehr schade, das Du nicht gegenließt!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.08.2012, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 10.08.2012, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima diese vorstellung, lg willi

    • Iris1979

      Iris1979, 10.08.2012, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Über Gegenlesung würde ich mich freuen. LG Iris

  • Die Kokosnuss nach dem Sonnen

    4
    • Sonnenschutz:  schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Zieht sehr schnell ein, Pflege

    Kontra:

    Schimmer muss nicht sein, Duft sehr dezent

    Empfehlung:

    Ja

    1. Produktfakten
    Das Fluid gibt es bei dm/budni zu kaufen und gehört zu einer Limited Edition. Es ist seit Frühjahr erhältlich. 200 ml kosten 1,95 Euro.


    2. Anwendung
    Der Hersteller beschreibt das Fluid so: "Hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend: Entspanne dich und deine gebräunte Haut nach einem Tag in der Sonne und lass dich vom tropischen Duft der Kokosnuss verzaubern. Das leichte, goldschimmernde Fluid mit kühlendem Frischeeffekt zieht schnell ein, ohne zu fetten und verleiht deiner Haut ein zauberhaftes Aussehen."

    Die Flasche sticht direkt ins Auge, denn sie ist sehr hübsch gestaltet mit einer Kokosnuss, einem Schmetterling, Blüten und Palmwedeln.

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 19.08.2012, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann Frau zur Zeit gut gebrauchen

    • Pueppchen_116

      Pueppchen_116, 24.07.2012, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Liebe Grüße :)

    • anonym

      anonym, 14.07.2012, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • manu63

      manu63, 04.07.2012, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Manuela