Ferrero Yogurette Exotic Mango Testberichte

Ferrero-yogurette-exotic-mango
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Intensiv Fruchtig nach Mango, sollte man also mögen/Knackige Schokolade/Erfrischend/Yogurette halt
  • gute Kombination zwischen Schokolade, Mango und Joghurt
  • Sie ist leicht, erfrischend und fruchtig.

Nachteile / Kritik

  • Nicht mein Geschmack muss ich gestehen/Geruch/Preislich halt sehr hoch da Markenprodukt : - (
  • recht süß
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yogurette Exotic Mango

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sie ist leicht, erfrischend und fruchtig.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Fuer alle die Exotische Fruechte moegen und eine richtige Abwechslung brauchen ist diese Sorte die richtige. Yogurette Exotic Mango


    Hersteller und Kontakt:

    Ferrero Deutschland GmbH
    60624 Frankfurt am Main

    Tel.: 069 / 66 56 66 0
    Fax: 069 / 66 56 66 911

    Mehr Infos findet Ihr auf www.ferrero.de

    Oder www.yogurette.de


    Zutaten:
    Magermilchjoghurt-Mango-Creme 49,5% (Zucker, pflanzliche Fette, Traubenzucker, Magermilchjoghurtpulver, Emulgatoren (Lecithine (Soja), Säuerungsmittel (Zitronensäure), Aroma, Vollmilchschokolade 35% (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgatoren

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 09.12.2013, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

    • katjafranke

      katjafranke, 08.12.2013, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA. Würde mich sehr freuen über deine Lesungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 08.12.2013, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • monagirl

      monagirl, 08.12.2013, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • Leckere Yogurette

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gute Kombination zwischen Schokolade, Mango und Joghurt

    Kontra:

    recht süß

    Empfehlung:

    Ja

    Eine meiner absoluten Lieblingsschokoladen ist einfach die altbewährte Kinderschokolade. Diese war dann letztens im Angebot und ich habe zugeschlagen. Gleichzeitig war auch der Preis der Yogurette runter gesetzt und der kleine Mann im Kopf schrie: Mmmmm, die wäre auch mal wieder etwas Feines. Bisher kannte ich nur die normale Yogurette Erdbeere, doch im Regal entdeckte ich die Richtung Exotic Mango. Kurz und gut: Sie landete in meinem Einkaufswagen und nur kurze Zeit später in meinem Magen. Hier nun mein Bericht über dieses Produkt:


    ===Preis===
    Für eine Tafel mit 8 Riegeln (100 g) Inhalt habe ich im Angebot 0,88 € bei Edeka bezahlt. Normalerweise liegt der Preis etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2013, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • debbi87

      debbi87, 21.07.2012, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße .. debbi

    • anonym

      anonym, 13.07.2012, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • nadjasturm

      nadjasturm, 08.07.2012, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg, würd mich über ne Gegenlesung freuen ;D

  • Man sollte Mangos mögen :-)

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Intensiv Fruchtig nach Mango, sollte man also mögen/Knackige Schokolade/Erfrischend/Yogurette halt

    Kontra:

    Nicht mein Geschmack muss ich gestehen/Geruch/Preislich halt sehr hoch da Markenprodukt : - (

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Neben der Frühlingssorte von Yogurette, die ich ja zuletzt beschrieben hatte, folgt nun die Sommer Sorte :-) Sie nennt sich Exotic Mango und ist ebenfalls nur für kurze Zeit erhältlich. Viel Spaß dabei, meiner Arbeitskollegin hat sie schon geschmeckt :-)

    Kurze Infos zum Hersteller
    -----------------------------------------

    Ferrero
    D-60624 Frankfurt am Main

    www.ferrero.de
    Hergestellt in Deutschland

    Kurze Infos zum Produkt
    -------------------------------------

    Knapp unter 2 Euro beim Edeka
    Nur für kurze Zeit
    Haltbar ca. ein halbes Jahr lang
    Inhalt 8 Riegel (100

    Kommentare & Bewertungen

    • pidimaus2

      pidimaus2, 29.06.2012, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Vorgestellt lg pidi

    • XXLALF

      XXLALF, 25.06.2012, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und noch einen schönen tag

    • nbachmann1986

      nbachmann1986, 25.06.2012, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Nina :-)

    • furthy

      furthy, 25.06.2012, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht liebe Grüße