CnMemory 3in1 Cardreader Testberichte

Cnmemory-3in1-cardreader
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein,leicht,flinke Übertragung der Daten,man spart sich ein Kabel
  • Klein und kompakt - passt in jede Tasche. Kann verschiedene Karten lesen (SD/MMC/RS-MMC). Zeigt durch die LED an ob er arbeitet.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Schutzkappen können schnell verloren gehen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es kommt nicht immer auf die Größe an.

    Pro:

    Klein und kompakt - passt in jede Tasche. Kann verschiedene Karten lesen (SD/MMC/RS-MMC). Zeigt durch die LED an ob er arbeitet.

    Kontra:

    Schutzkappen können schnell verloren gehen.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute berichte ich über meinen CnMemory 3in1 Kartenleser.

    Ich bin Hobbyfotograf und da mir die alten Kartenlesegeräte zu umständlich waren und mit Kabel verbunden werden mussten, habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem kompakten Kartenleser den habe ich gefunden. Ich war sehr erstaunt, dass es so kleine Kartenleser gibt. Mir waren bisher nur Kartenlesegeräte mit Kabel bekannt die groß und umständlich sind. Dieser Kartenleser passt quasi in jede Tasche und kann folgende Karten lesen: SD-Karten / MMC und RS-MMC. Durch seine USB 2.0 Technologie ermöglicht er einen schnellen Datenaustausch. Natürlich kommt es auch noch auf die Karte bzw. SD-Karte an wie
  • Dieser Stift liest meine SD-Karten

    Pro:

    klein,leicht,flinke Übertragung der Daten,man spart sich ein Kabel

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht möchte ich einen Artikel vorstellen,der mir schon oft aus der Patsche geholfen hat.

    Wer kennt diese Situation nicht? Man ist irgendwo unterwegs, fotografiert und fotografiert, bis die Speicherkarte voll ist.
    Nun will man die Bilder übertragen, vielleicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas nachbessern und sie danach als Fotoshow auf eine CD brennen.
    Doch dann kommts. Das mitgelieferte Datenübertragungskabel für die Kamera wurde vergessen. Toll. Was nun?
    Cardreader besitzen nicht alle Computer, externe Festplatten schon gar nicht. Wie kann man nun die wunderbaren Bilder übertragen?

    Genau das fragte ich mich damals, als

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 26.06.2012, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!!!

    • furthy

      furthy, 26.06.2012, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! lg

    • XXLALF

      XXLALF, 26.06.2012, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und einen wunderschönen tag

    • Baby1

      Baby1, 26.06.2012, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.