Pascoe Basentabs pH-Balance Testberichte

Pascoe-basentabs-ph-balance
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung im Großen und Ganzen, Verträglichkeit, Preis, nicht rezeptpflichtig

Nachteile / Kritik

  • wirkt nicht bei zu saurer Ernährung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Manchmal bin ich echt sauer! :-)

    4
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Wirkung im Großen und Ganzen, Verträglichkeit, Preis, nicht rezeptpflichtig

    Kontra:

    wirkt nicht bei zu saurer Ernährung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!


    Wenn man sich wie ich, oft eher ungesund und nicht ausgewogen genug ernährt, kann es zu einer Übersäuerung im Körper kommen. Das ist nicht nur ungesund, sondern kann auch eine eventuelle Gewichtsabnahme verhindern, sofern man eine anstrebt. Als ich noch die Atkins-Diät gemacht habe, habe ich mich ja nur von Eiern, Fleisch, Fisch, Käse und etwas Gemüse ernährt. Käse und Fleisch sind ja mit die größten Lieferanten für Säuren, so dass es zwangsläufig dazu kam, dass mein Körper komplett übersäuert war, was ich anhand von Urin-Teststreifen sehen konnte. Deshalb besorgte ich mir so genannte Basen-Tabletten, die den Säure-Basenhaushalt wieder ins Gleichgewicht

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 07.07.2012, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.07.2012, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967, der sich nun für 2 Wochen Urlaub auf Mallorca verabschiedet

    • nadjasturm

      nadjasturm, 06.07.2012, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg! Würd mich über ne Gegenlesung freuen ;D

    • katjafranke

      katjafranke, 06.07.2012, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von der Katja