LIMUH Drink Asterix Mix Testberichte

Limuh-drink-asterix-mix
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung/Geschmack/Erfrischend/Fruchtig/Nicht zu süß/Durstlöschend/Nicht so ungesund
  • rötliche Farbe, wenig Zucker, prickelnd

Nachteile / Kritik

  • Preis etwas hoch in meinen Augen und kein Pfand auf der Dose : - (
  • Stevia, ungewöhnlicher Geschmack, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich trinke rote Grütze

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Kind habe ich zahlreiche Bände von Asterix und Obelix gehabt. Klar, dass ich bei diesem Getränk nicht vorbeigehen konnte. Gefunden habe ich ihn bei Szene Drinks. Limuh Asterix Mix kostet in der 250ml Dose 1,39€. Die Dose ist in der unverkennbaren Limuh Farbe, nur das keine Orange, sondern Asterix drauf ist.

    ===oo0oo...Szene Drinks stellt vor...oo0oo===
    Entgegen dem Trend zu einer gesünderen Ernährung enthalten herkömmliche Erfrischungsgetränke leider oft viel zu viel zugesetzten Zucker sowie künstliche Farb- und Zusatzstoffe. Ganz anders der neue Premium-Vitaldrink von LIMUH. In einer neuen Rezeptur kommt der Drink ganz ohne Zusatz von Kristallzucker aus.

    Mit

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 28.10.2012, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • morla

      morla, 28.10.2012, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg.petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.10.2012, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Abend..

    • ag_588

      ag_588, 27.10.2012, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönes erstes Schneewochenende!

  • "Es trägt zur NORMALEN geistigen Leistungsfähigkeit bei?!"

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    rötliche Farbe, wenig Zucker, prickelnd

    Kontra:

    Stevia, ungewöhnlicher Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ...und plötzlich verspüre ich, wie sich mein geistiger Zustand normalisiert. Einen Schluck von LIMUH Asterix - Mix Waldbeere Traube und schon kehrt endlich wieder Normalität ein. Ein Zaubertrank?! Der kleine Asterix auf der Dose versprüht ebenfalls den Hauch Normalität...


    Ein ganz normaler Tag


    Manchmal schleicht der Postbote ums Haus und hofft wohl, dass er keinem Paketempfänger wie MIR begegnen muss. Hysterisch, zuckend und voller Energie stürze ich mich meist auf den Brandnooz-Pakete-Boten und scheuche ihn dann, sobald das Paket in meinen Händen ist, vom Grundstück. Er hasst mich... Obwohl es sich hier um GEBEN und NEHMEN handelt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.09.2012, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.09.2012, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße aus Holland...

    • debbi87

      debbi87, 06.09.2012, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ich gar nicht ^^ lg

  • Und wann kommt der Obelix-Mix?? :-)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Aufmachung/Geschmack/Erfrischend/Fruchtig/Nicht zu süß/Durstlöschend/Nicht so ungesund

    Kontra:

    Preis etwas hoch in meinen Augen und kein Pfand auf der Dose : - (

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------

    Auch ich habe die berühmte Brandnooz Box erhalten und durfte den Asterix Mix testen. Sicherlich hätte ich diesen auch so einmal gekauft, doch ich hätte ihn für zu teuer empfunden. Denn ich weiß er wird nicht mein Geschmack sein, zumindest war dies bislang immer der Fall bei sogenannten Molkenmisch-Erzeugnissen. Mal sehen was Limuh mir hier so anbietet!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    LIMUH GmbH
    Markt 8

    49740 Haselünne
    www.limuh.de

    Kurze Infos zum Produkt
    ----------------------------------------

    1,29 Euro für 0,25 Liter

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 27.07.2012, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • catmum68

      catmum68, 27.07.2012, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • sirikit06

      sirikit06, 26.07.2012, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • katjafranke

      katjafranke, 26.07.2012, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA