Real Quality Pflegedusche Himbeer Kirsch Testberichte

Real-quality-pflegedusche-himbeer-kirsch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Verpackung könnte hübscher sein ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duschgel vom Real

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit des Markenduschgels, welches ich zuvor benutzte, war ich mal wieder auf der Suche auf ein neues Erlebnis. Ich war sowieso schon beim Real. Zufällig fiel mir beim Einkaufen wieder ein, dass ich noch ein Duschgel brauche. Ich achte sehr auf den Preis. Ich kann und will mir nicht unbedingt das teuerste leisten. Ich mache meist die Flaschen auf, rieche kurz daran und entscheide mich dann für eins. Die äußere Verpackung sprach mich nicht an, aber wie gesagt bin ich nicht bereit mehr Geld auszugeben, nur damit es hübsch aussieht. Duschgel soll nun einmal seinen Zweck erfüllen mehr nicht. Die Verpackung zeigt ein rötliches Etikett mit einer abgebildeten Kirsche und Himbeere. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.03.2013, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Ich habe mich ein wenig revanchiert, da sich das m. E. so gehört. Viele Grüße und ein schönes, sonniges, geruhsames Wochenende. Man liest sich ... Der Hochsauerlaender

    • anonym

      anonym, 31.10.2012, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider keine Angaben zu den Inhaltsstoffen

    • campino

      campino, 14.09.2012, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

    • anonym

      anonym, 06.08.2012, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust. GLG

  • Himbeer-Kirsch Traum für die Haut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis, Pflege

    Kontra:

    Verpackung könnte hübscher sein ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Worum geht es hier?

    Hier möchte ich euch das Duschgel "Pflege Duschcreme" Himbeer-Kirsch von real Quality vorstellen.

    Hersteller

    Dieses Duschgel ist von der Marke "Real Quality".
    Adresse:
    real,- Handels GmbH
    Schlüterstraße 5
    D-40235 Düsseldorf
    homepage: www.real-quality.de

    Verpackung

    Das Duschgel ist in einer schlichten weißen packung mit rotem Deckel. In der Mitte ein rötliches Ettikett worauf eine Kirsche und eine Himbeere abgebildet sind.
    Der Deckel ist flach und breit, weshalb sich das Duschgel auch ohne Probleme auf den Kopf stellen lässt (z.B. Wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.07.2012, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2012, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • morla

      morla, 17.07.2012, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • nadjasturm

      nadjasturm, 17.07.2012, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg! Freue mich über Gegenlesung ;D