Alverde Flüssigseife Mango-Litschi Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • saubere Hände, angenehmes Hautgefühl, super Duft, ergiebig, verträglich, Preis

Nachteile / Kritik

  • Duft hält leider nicht lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alverde Mango-Litschi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser,

    nach meinem heutigen Shopping Bummel im dm -Drogeriemarkt habe ich mal wieder eine neue Seife gekauft, die ich erst gestern bei einer Freundin zufällig entdeckt habe. Ich fand die Seife so toll, dass ich sie mir heute auch gekauft habe.

    Es handelt sich dabei um eine Flüssigseife von Alverde mit der Geruchsrichtung : Mango-Litschi. Es sind nur 300 ml enthalten und überhaupt fällt der Seifenspender eher klein aus. Aber das sieht auch irgendwie ganz niedlich aus.
    Nun ein paar allgemeine Informationen, die auf der Seife beschrieben sind.

    ### Allgemeines ###

    -Alverde Naturkosmetik

    -Limited

    Kommentare & Bewertungen

    • mrs.yopi2014

      mrs.yopi2014, 25.12.2014, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein frohes Fest:-)

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 23.10.2014, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • diecordu

      diecordu, 20.07.2014, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • eno011

      eno011, 11.11.2013, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

  • Sonnige Pflege.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eines schönen Freitagnachmittags nach Feierabend überkam mich mal wieder ganz spontan und total rein zufällig die Lust, den einzigen dm in ganz Oberhavel aufzusuchen. Gedacht, getan, die Mutti eingepackt und ab dafür. Rausgekommen bin ich bepackt wie immer. Im Schlepptau unter anderem folgende Flüssigseife, die ich mal wieder fast nur gekauft habe, weil sie a) hübsch verpackt und b) mit ‚limitiert‘ deklariert ist.

    Alverde Flüssigseife Mango – Litschi


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich die quadratische Flasche mit 300 ml Inhalt, natürlich, bei dm.
    Dort kostet sie rund 1,30 €.

    +++ Inhaltsstoffe +++

    Aqua, Glycerin,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.11.2012, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.11.2012, 07:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsch dir einen schönen Tag

    • katjafranke

      katjafranke, 06.11.2012, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

    • ag_588

      ag_588, 06.11.2012, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönen Tag!

  • Eine tolle Flüssigseife

    Pro:

    saubere Hände, angenehmes Hautgefühl, super Duft, ergiebig, verträglich, Preis

    Kontra:

    Duft hält leider nicht lange

    Empfehlung:

    Ja

    Von Alverde habe ich mir eine neue Flüssigseife mitgenommen. Es handelt sich um eine limitierte Edition. Sie heißt Flüssigseife Mango Litschi.

    Verpackung
    =============
    Die Flüssigseife ist in eine schöne orangefarbene Spenderflasche mit Drückkopf abgefüllt. Die Flasche ist 15 cm hoch, 7 cm breit und 4,5 cm tief. Damit passt sie auch gut auf eine kleine Abstellfläche. Der Drückkopf kann leicht betätigt werden. Man kann den Drückkopf leicht betätigen.

    Text von der Flasche:
    Limited Edition
    Alverde
    Naturkosmetik
    Flüssigseife
    Mango Litschi
    NaTrue

    Reinigung und Pflege:
    •Die milde Komposition natürlicher Waschsubstanzen

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 09.08.2012, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße aus dem Saargebiet :-)

    • XXLALF

      XXLALF, 24.07.2012, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen dienstag

    • morla

      morla, 23.07.2012, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

    • waugl555

      waugl555, 23.07.2012, 21:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr gelungene Vorstellung. Lg Irene