funny-frisch Erdnuss Piccos Oriental Testberichte

Funny-frisch-erdnuss-piccos-oriental
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr gering
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung/Funny Frisch halt/Hohe Qualität/Knackig frische Erdnüsse/Lecker/Gut gewürzt

Nachteile / Kritik

  • Bin mal auf die ungarische Version gespannt, haben mich positiv überrascht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein, fein und würzig!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Aufmachung/Funny Frisch halt/Hohe Qualität/Knackig frische Erdnüsse/Lecker/Gut gewürzt

    Kontra:

    Bin mal auf die ungarische Version gespannt, haben mich positiv überrascht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort


    Als kleine Produktprobe habe ich mal zum Ausprobieren die Funny Frisch Piccos erhalten. Aber nicht in der üblichen Geschmacksrichtung, sondern mal in der Sorte Oriental, die wohl neu ist. Habe sie bislang noch nicht gesehen oder ist auch nicht so mein Fall, von daher gut das ich nur ne kleine Tüte zum Testen mitbekommen habe. Hier also meine Meinung zu den Erdnuss Piccos Oriental, aber wenigstens von Funny Frisch :-)

    Kurze Infos zum Hersteller

    funny-frisch Snack und Gebäck GmbH
    Aachener Strasse 1042

    D-50858 Köln

    www.funny-frisch.de

    Kurze Infos zum Produkt

    0,99 Euro
    NEU
    Haltbar ca. ein halbes

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 26.11.2012, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima dein Bericht Lg Annabelle

    • morla

      morla, 26.11.2012, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

    • sirikit06

      sirikit06, 26.11.2012, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • == Erdnüsse im Teigmantel - Achtung scharf! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ereits vor einiger Zeit habe ich mal die Piccos Ungarisch von Funny Frisch gekauft. Damals war ich enttäuscht, waren diese doch ehemals nicht mit richtigen Nüssen gefüllt sondern eher mit einer Erdnusscreme - der Geschmack blieb hier vollkommen auf der Strecke. Nun haben wir bei real im Angebot die
    Funnyfrusch Erdnuss Piccos Oriental

    entdeckt. Laut Hersteller soll es sich hierbei um Erdnüsse im Teigmantel mit einem orientalischen Aroma paniert handeln. Bei einem Preis von 99 Cent war es mir den Versuch dann doch wert und schon jetzt kann ich sagen, dass ich hier diesmal nicht enttäuscht wurde. Warum? Dazu nun mehr in den kommenden Zeilen.
    Die Verpackung

    Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 27.07.2012, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 27.07.2012, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • jasmina88

      jasmina88, 27.07.2012, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet, würde mich auf eine Gegenlesung freuen... Lg