Labello Repair & Beauty Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kühlende Wirkung, anfänglich viel Feuchtigkeit, zarter Farbton, cremiges Gefühl, angenehmer Duft
  • Optik, Konsistenz, Duft

Nachteile / Kritik

  • Preis, BHT, Feuchtigkeit verliert sich schnell, häufiges Auftragen
  • Hinterlässt einen weißen Film auf den Lippen, keine Pflegewirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • edelweisschen sagt zu Labello Repair & Beauty

    3
    • Design:  gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut
    Den Labello Repair & Beauty Lippenbalsam habe ich mir mal auf die Schnelle in der Drogerie gekauft, da keine Apotheke in der Nähe war. Beim bzw. nach dem ersten Auftragen geht das Spannen/Brennen der Lippen zunächst zurück, die Haut wird angenehm gekühlt und befeuchtet, die Lippen scheinen glatter und nicht mehr ganz so rauh zu sein. Doch wenn man das Produkt dann mehrmals täglich über mehrere Tage anwendet, lässt die Wirkung nach bzw. geht nur bis zu einem gewissen Punkt. Im Endeffekt musste ich mir dann doch ein Produkt aus der Apotheke mit Dexpanthenol besorgen, um die Rötungen und Risse in den Griff zu bekommen. Von mir also nur 3 Sterne.

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 14.06.2013, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion. Freue mich über eine Gegenlesung von dir

  • Nicht lange Repair und Beauty

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    kühlende Wirkung, anfänglich viel Feuchtigkeit, zarter Farbton, cremiges Gefühl, angenehmer Duft

    Kontra:

    Preis, BHT, Feuchtigkeit verliert sich schnell, häufiges Auftragen

    Empfehlung:

    Nein

    Von Labello habe ich mir den neuen Repair & Beauty Lippenpflegestift geholt.

    Verpackung
    ============
    Der Lippenpflegestift ist beim Kauf in eine Karton-Blisterkarte eingeschweißt, kann aber leicht herausgeholt werden. Der Stift selbst hat eine dunkellila Abdeckung mit weißen Akzenten. Darunter ist der Labello-Stift einfach nur weiß. Der Balsam kann durch Drehen des Stiftes herausgeschoben werden.

    Text von der Blisterkarte:
    Neu
    Labello
    Repair & Beauty
    Repariert spröde Lippen und hinterlässt einen zarten Hauch von Farbe
    Für trockene, spröde Lippen
    Dexpanthenol
    Innovativer Pflege-Kern repariert trockene und spröde

    Produktfotos & Videos

    Der-stift-in-der-blisterkarte
    Der Stift in der Blisterkarte. von anonym
    am 05.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.08.2012, 12:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsche einen erholsamen Sonntag

    • anonym

      anonym, 09.08.2012, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Juri1877

      Juri1877, 09.08.2012, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier lasse ich mal schöne Grüße da

    • Sunny_993

      Sunny_993, 08.08.2012, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Inhaltsstoffe schrecken mich vom Kauf ab. LG

  • Schmierige weiße Lippen.....

    2
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Optik, Konsistenz, Duft

    Kontra:

    Hinterlässt einen weißen Film auf den Lippen, keine Pflegewirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben !!!

    Ein weiteres nettes Teilchen aus meiner Dm Lieblinge Box diesen Monat war der Labello Repair & Beauty. Gekauft hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht, da meine Lippen von Labello immer mehr austrocknen anstatt zu pflegen. Aber wenn ich ihn schon mal habe, probiere ich ihn auch aus.

    Der Preis

    Kauft man sich den ganzen Spaß zahlt man ganze 2,45 Euro für 4,5g. Aber Labello ist ja eh immer etwas teurer.


    Der Hersteller

    Beiersdorf
    Hamburg. Wien.
    www.labello.com


    Die Informationen des Herstellers

    "Die feuchtigkeitsspendende Formel des Labello Repair & Beauty repariert spröde

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.08.2012, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht! Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Noire

      Noire, 28.07.2012, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende. Noire

    • Lucky130

      Lucky130, 28.07.2012, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich sehr über Gegenbesuche von Dir freuen!

    • catmum68

      catmum68, 28.07.2012, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Wo ist meine Beauty?

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In einer der Tausend Testboxen, die zur Zeit auf Blogs und Co. kursieren sah ich, dass Labello einen neuen Lippenpflegestift auf den Markt brachte, der 2 verschiedene Farben in sich hatte, die Lippen pflegen und trotzdem Farbe abgeben sollte. Letzte Woche sah ich ihn dann endlich im Rossmann und kaufte ihn für 1,99€

    Kaufgrund:
    Ich besitze bereits einen Pflegestift mit Farbe von Nivea, sowieo von Burts Bees. Von beiden bin ich zwar sehr begeistert, doch die Farben sind mir für den Sommer zu dunkel. Der Labello Repair and Beauty sah auf Blogs hingegen eher pinkviolet aus und ich dachte es wird ein schöner, leichter Farbschein auf den Lippen, ohne dabei zu intensiv zu

    Kommentare & Bewertungen

    • hannover1896

      hannover1896, 30.07.2012, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße hannover1896

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 29.07.2012, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... für deinen Bericht. lg

    • morla

      morla, 27.07.2012, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 27.07.2012, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende