Burger King Magdeburg Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Essen, saubere Tische und Sanitäranlagen
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • z . t . fehlende Geduld der Mitarbeiter
  • viele kalorien und fett

Tests und Erfahrungsberichte

  • burger king

    ja du hast vollkommen recht man kann mal hingehen und es schmeckt dann auch sehr gut.
    ab und zu gönne ich mir die burger auch einfach lecker und zuu empfehlen.
  • Kann man durchaus mal hingehen!

    Pro:

    Gutes Essen, saubere Tische und Sanitäranlagen

    Kontra:

    z . t . fehlende Geduld der Mitarbeiter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    nachdem ich euch schon von meinen Erfahrungen mit Fast Food bei McDonalds in Magdeburg berichtet habe, kommt nun der Burger King an der Salbker Chaussee dran.
    Ich denke da ich sowhl nachts als auch tagsüber dort gegessen und getrunken habe kann ich mir ein Urteil über dieses Laden erlauben.


    1. Lage des Ladens
    Diese Burger King Filiale liegt ziemlich außerhalb der Stadt, direkt neben einem großen Einkaufszentrum mit dem Namen Bördepark in einem Art Gewerbegebiet.
    Zudem sind eine Großraumdisko und diverse Baumärkte in der Nähe.
    Vor allem durch die Nähe zum Bördepark und der Disko (Funpark) kam ich dazu das ein oder andere Mal Burger und

    Kommentare & Bewertungen

    • Azrael71

      Azrael71, 21.04.2013, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß azrael71

    • oskermit

      oskermit, 29.10.2012, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

    • Just86

      Just86, 12.10.2012, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • logo6600

      logo6600, 15.09.2012, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe mal 3 Jahre in Magdeburg gelebt, lange her