Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teuer aber gut

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==hallo!==
    In einer meiner Box of Beauty von Douglas befand sich eine 50 ml Tube mit Sonnencreme, diese kostet mit 175 ml ab 20 Euro und aufwärts, in limitierter Größe gibt es diese auch noch mit 400 ml und kostet etwa 30 Euro. Ich würde ja so viel nicht ausgeben, aber sie war in meiner Box und da ist es okay.





    ==Lancaster Sun Care Lancaster Sun Beauty Silky Milk Sublime Tan SPF15==
    Diese Sonnencreme ist einmal zum Schutz der Haut vor UVA Strahlen, aber nur der Mittlere Schutz mit Lichtschutzfaktor 15 und eignen sich auch vor Hautalterung. Wobei der Alterungsprozess zwangsläufig mit der Natur kommt und nicht auf zu halten

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.08.2012, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 04.08.2012, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die habe ich auch gerade in Benutzung.LG

    • morla

      morla, 04.08.2012, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • XXLALF

      XXLALF, 03.08.2012, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende