Balea Bodycreme Afrika Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegewirkung
  • Duft, Preis, Einziehen
  • Preis, Wirkung, Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • kein "aufregender" Duft
  • Duft ist speziell
  • 0-8-15 Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflege-Abenteuer Afrika

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung, Konsistenz

    Kontra:

    0-8-15 Duft

    Empfehlung:

    Nein

    Balea Body Creme Afrika

    Produktinformationen:

    Hersteller:

    dm-drogerie markt GmbH & Co. KG
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhe
    www.dm.de



    Das sagt der Hersteller:

    Mit Balea um die Welt...

    Balea geht auf Reisen - und verführt Sie in ein grenzenlos unbeschwertes Pflegeabenteuer.

    Sommerliche Pflege
    Inspiriert von den Facetten Afrikas: Die Balea Bodycreme Afrika mit aufregendem Duft verwöhnt deine Haut intensiv, pflegt sie samtweich und strahlend schön.

    - Mit wertvollem Arganöl.
    - Natürliche Sheabutter bewahrt deine Haut vor dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 15.02.2013, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch ein sehr lieber Gruß von mir

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.09.2012, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Schleudersalat

      Schleudersalat, 29.08.2012, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Schleudersalat :)

    • Lale

      Lale, 29.08.2012, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • ~Afrikanisch~

    3
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Bodycreme 'Adrika

    Kaufanreiz

    Im Rahmen der neulich erhältlichen Balea 'Rund um die Welt' limited edition griff ich zu einigen Produkten davon.
    So legte ich mir Duschgel, Handcreme, Seife und Bodycreme zu.
    Die Creme schreckte mich aufgrund des riesen Potts eigentlich erst ziemlich ab, aber letztendlich kam ich doch nicht an der Creme vorbei, schließlich stand 'limitiert' drauf^^ und das löst bei mir immer einen Kaufzwang aus. *hust^^

    Preis und Kaufort

    Die Creme mit ganzen 500ml kostete 1,75 Euro.
    Gekauft wurde sie bei dm, inzwischen ist sie nur noch vereinzelt bis gar nicht mehr erhältlich, ein paar Dosen habe ich hier neulich

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 17.08.2012, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und eine gute nacht

    • sirikit06

      sirikit06, 16.08.2012, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • morla

      morla, 16.08.2012, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 16.08.2012, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima deine Vorstellung lg willi

  • * Afrika *

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegewirkung

    Kontra:

    kein "aufregender" Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In diesem Bericht geht es um eine Bodycreme, die ich erst kürzlich erworben habe. Es handelt sich dabei um die Balea Bodycreme Afrika, die ganz neu als Limeted Edition bei dm erhältlich ist.


    Kaufgrund

    Dass ich diese Körpercreme entdeckt habe, war absoluter Zufall. Ich war bei dm unterwegs und schaute mich im Regal bei den Bodylotions um als mir plötzlich diese braune Plastikdose ins Auge stach. Die Dose war relativ groß und mit der Aufschrift "Afrika" versehen, so dass ich neugierig wurde und mir das Produkt etwas genauer ansah, bis ich es dann schließlich in den Einkaufswagen legte. Neue Produkte, die nicht allzu teuer

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 06.08.2012, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend

    • sirikit06

      sirikit06, 06.08.2012, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • anonym

      anonym, 06.08.2012, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und noch einen schönen Abend

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.08.2012, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WÜNSCHE NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND

  • Marge fühlt sich afrikanisch

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Preis, Einziehen

    Kontra:

    Duft ist speziell

    Empfehlung:

    Ja

    Die Daten zum Produkt:

    Die Bodycreme gibt es in limitierter Auflage bei dm. Eine Dose enthält 500 ml und kostet 1,75 Euro. Sie gehört zur Limited Edition "Mit Balea um die Welt", die Ende Juli in den Handel kam.

    Das Herstellerversprechen:

    "Inspiriert von den Facetten Afrikas: Die Balea Bodycreme Afrika mit aufregendem Duft verwöhnt deine Haut intensiv, pflegt sie samtweich und strahlend schön. Mit wertvollem Arganöl. Natürliche Sheabutter bewahrt deine Haut vor dem Austrocknen."

    Die Anwendung:

    Der Preis ist natürlich unschlagbar - 500 Gramm Creme für unter 2 Euro. Zudem interessierte mich, was sich Balea so unter einem Afrika-Duft

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 19.10.2012, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *+*

    • logo6600

      logo6600, 14.08.2012, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was für Kinderhaut gut ist, kann auch für Erwachsene nicht schlecht sein

    • anonym

      anonym, 11.08.2012, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 09.08.2012, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Ulrike