Garnier Hautklar Soft-Peel Bürste Testberichte

Garnier-hautklar-soft-peel-buerste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • Preis, Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier ist die Hexerei gescheitert

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Konsistenz

    Kontra:

    Preis, Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    »»» Kaufanreiz
    Ich hatte das Produkt einmal in der Werbung entdeckt und irgendwann dann beim DM gesehen. Eigentlich glaube ich nicht an das "Hex-Hex und alles ist gut"! Doch dadurch, dass das Produkt nicht nur rauf und runtergeschmiert wird, sondern auch eine "Peeling-Bürste" dabei hat, wollte ich einfach mal der Neugier nachgehen und habe mir das teure Produkt geleistet.


    »»» Verpackung
    In der Flasche sollen 150ml versteckt sein. Der Unterbau dieser Flasche ist in türkis gehalten, der Oberbau in weiß, wobei die Bürste ebenfalls wieder farbig vorzufinden ist. Mit einem leicht Mintfarbigen Aussehen, und doch recht interessanten Anordnungen der Borsten

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 12.08.2012, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 12.08.2012, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 06.08.2012, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.08.2012, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WÜNSCHE NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND