Catrice Ultimate Colour Lipstick Testberichte

Catrice-ultimate-colour-lipstick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbintensivität,Deckkraft,Farbauswahl,Tragegefühl
  • Farbe, Design, Geruch, Haltbarkeit, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • eventuell der preis, sieht zu schnell "draufgeklatscht" aus
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich habe ihn sogar reduziert bekommen!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Farbe, Design, Geruch, Haltbarkeit, Verträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Erfahrungsbericht geht es um einen Lippenstift von Catrice. Die genaue Prdoduktbezeichnung ist „Ultimate Colour 160 Tell me a Berry Tale“.

    Kauf, Menge, Haltbarkeit

    Ich hatte eigentlich nicht geplant, mir einen neuen Lippenstift zu kaufen, aber als ich bei dm dann gesehen habe, dass dieser schöne Lippenstift von 3,99 Euro auf 1,75 Euro reduziert war musste ich einfach zuschlagen! Ich fand die Farbe schon auf den ersten Blick wunderschön und von Lippenstiften kann man sowieso nie genug haben! Das Design des Lippenstifts gefiel mir auch gut und da ich vorher noch nie einen Lippenstift von Catrice hatte habe ich diesen (und noch einen

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 14.02.2013, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • anonym

      anonym, 14.02.2013, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • anonym

      anonym, 14.02.2013, 15:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

    • anonym

      anonym, 14.02.2013, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ vorgestellt. GLG =)

  • farbintensiver Lippenstift

    4
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Farbintensivität,Deckkraft,Farbauswahl,Tragegefühl

    Kontra:

    eventuell der preis, sieht zu schnell "draufgeklatscht" aus

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    heute möchte ich euch gerne ein bisschen über meinen Lippenstift von Catrice erzählen.
    Ich besitze die Farbe 140 (Pinker-bell). :) Bei meinem Lippenstift handelt es sich um ein wunderschönes knalliges Pink. Die Farbe ist auffällig, aber nicht zu aufdringlich. Für mich ist diese Farbe genau die richtige und ich finde sie toll :)

    **Kauf Ort und Preis **
    Ich habe diesen Lippenstift, wie fast alle meine Kosmetikprodukte bei dm gekauft. Er ist aber natürlich auch in allen anderen Drogeriemärkten vorhanden, welche Catrice Produkte besitzen (Müller und Douglas). Ich habe für diesen Lippenstift 3,99 bezahlt. In dem Lippenstift sind 3,8 g

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 16.08.2012, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Farbe ist super. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.08.2012, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sommertag

    • katjafranke

      katjafranke, 16.08.2012, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße..KATJA

  • Natürlich nicht haltbar.

    1
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ausverkäufe sind ja etwas Tolles – man kann Schnäppchen machen und im Zuge dessen auch mal zu Dingen greifen, die man sonst vielleicht nicht unbedingt gekauft hätte. So erging es mir jüngst in einer Ihr Platz – Filiale, in der ich unter anderem folgenden Lippenstift ergatterte:

    Catrice Ultimate Colour Lipstick [010 Be natural!]


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich den Lippenstift, wie gesagt, bei Ihr Platz im Zuge der Insolvenzräumung.
    Der Originalpreis lag laut Recherche mal bei um die 4,00 €. Ich habe entsprechend 30% weniger bezahlt.

    +++ Inhaltsstoffe +++

    …gibt’s auf dem Röhrchen keine zu lesen.
    Hierzu müsste

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.08.2012, 16:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Sigrid ..

    • XXLALF

      XXLALF, 15.08.2012, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen tag

    • Himbeerhimmel

      Himbeerhimmel, 15.08.2012, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut gemacht ;) Lg Himbeerhimmel

    • Noire

      Noire, 15.08.2012, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir noch (: