Grand Theft Auto V (Xbox 360 Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • große Spielwelt spannende Story zahlreiche Nebenaktivitäten
  • Immer wieder lustig
  • Gute Story
  • Spaßiger Multiplayer
  • Open World
  • Viele Missionen
  • Multiplayer
  • 3 verschiedene Charaktere

Nachteile / Kritik

  • Kein Multiplayermodus über ein Gerät, nur Online
  • Der Preis
  • Online keine Raubmissionen
  • Viel Gewalt
  • Online ist irgendwann die Luft raus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klassischer Vertreter der GTA-Serie

    # headline view

    - :text: Als leidenschaftlicher Fan der GTA-Reihe seit GTA 2 (PS1) war dieses Spiel
    ein Must Have für jeden GTA Fan. Dieses Spiel überzeugt nicht nur durch ein tolles
    Gameplay sondern auch durch den ein oder anderen Witz ingame.
    :type: intro
    :title: Einleitung
    - :text: Grafik könnte meiner Meinung nach etwas besser sein. Dennoch können die Entwickler
    zufrieden sein.
    :type: question
    :title: Grafik
    :review_question_id: 170
    - :text: Der Sound ist ebenso durchschnittlich wobei hier auch eine Tendenz zu gut
    besteht. Was mich persönlich etwas verwundert hat, war der Motorensound bei getunten
    Autos.

    Kommentare & Bewertungen

    • zerojustin

      zerojustin, 16.04.2015, 00:42 Uhr

      Ich möchte mich bei euch entschuldigen für die aktuelle Darstellung (Stand 0:40 16.04.15) Leider scheint hier ein technischer Defekt bei der Website vorzuliegen, sodass der Bericht anders dargestellt wird. Sobald der Defekt behoben ist, werden ich den Bericht updaten und die Fehler löschen.

  • Welcoma back Los Santos

    Pro:

    Viele Missionen
    Multiplayer
    3 verschiedene Charaktere

    Kontra:

    Online keine Raubmissionen
    Viel Gewalt
    Online ist irgendwann die Luft raus

    Empfehlung:

    Ja

    Grafik

    Schöne Grafik, gute Weitsicht. Wirkt sehr schön obwohl es nur die Xbox 360 ist.

    Sound

    Viele Radiosender... Synchro ist sehr überzeugend.

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    auch ich möchte mal wieder was von mir hören lassen und meiner Xbox 360 Kategorie treu bleiben. Dafür habe ich mir mal wieder ein Spiel ausgesucht, welches ich auf Herz und Nieren geprüft habe. Dazu nun mehr!

    Allgemeines:

    Erschienen ist das heiß ersehnte Spiel um das wirklich jede Menge Wind gemacht wurde am 17. September für die PS 3 und die Xbox 360. PC Spieler

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 27.11.2014, 21:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Melanie

    • Modelunatic

      Modelunatic, 11.09.2014, 19:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW & liebe Grüße

    • diecordu

      diecordu, 10.07.2014, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Bina3000

      Bina3000, 04.07.2014, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

  • Gesellschaftskritik mit dem Maschinengewehr

    Grand Theft Auto 5: Das gehypteste Videospiel des letzten Jahres. Zurecht meiner Meinung nach, den dieses Spiel liefert das Komplettpaket aller GTA Fans, drei Charakter die unterschiedlicher nicht sein können, eine Story die aus der Feder eines Hollywoodregisseurs stammen könnte und atemberaubende Grafik und Soundeffekte die den Spieler immer mitten im Geschehen lasssen. Mehr muss man hierzu nicht sagen.
  • Grenzenloser Spaß oder doch eingeengte Spielwelt?!

    Pro:

    -große Spielwelt -spannende Story -zahlreiche Nebenaktivitäten

    Kontra:

    -Kein Multiplayermodus über ein Gerät, nur Online

    Empfehlung:

    Ja

    Story:

    (Ich habe versucht möglichst wenig der Story zu erzählen)

    Zu Beginn des Spieles steht nur ein Charakter zur Verfügung. Franklin, ein Autodieb der für einen Autohändler Wagen stiehlt, bei denen die Besitzer mit den Raten in Verzug sind. Bei einem Coup ist der Vater des Besitzers jedoch im Wagen und zwingt Franklin in den Verkaufsraum des Händlers zu rasen. So wird der zweite Charakter, Michael, ein Gangster in Rente, vorgestellt. 
    Zusammen mit diesem versucht Franklin sich in besseren kriminellen Angelegenheiten. Aufgrund eines dummen missgeschicks braucht Michael dann einen hohen Geldbetrag und muss somit wieder in seine alten

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 08.10.2013, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • Haustierhalterin

      Haustierhalterin, 08.10.2013, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese gegen - Du auch? :)

    • anonym

      anonym, 08.10.2013, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust! LG =)

    • mausi1972

      mausi1972, 08.10.2013, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Marion.