Tetesept Ölbad Mandel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflegewirkung, Hautverträglichkeit
  • Pflegt sehr intensiv, Duft, schützt die Haut vor dem Austrocknen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts, nur dass man die Wanne danach ausspülen MUSS

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Wirkt Wunder bei trockener Haut!"

    5
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Pflegt sehr intensiv, Duft, schützt die Haut vor dem Austrocknen

    Kontra:

    nichts, nur dass man die Wanne danach ausspülen MUSS

    Empfehlung:

    Ja

    Ich greife doch immer wieder zu den gleichen Badezusätzen. Schoko. Schoko. Schoko. Immer wieder. Aus diesem Grund habe ich mich mal von anderen Berichten inspirieren lassen und absolut mutig zu einem ölhaltigen Mandelblütenbad gegriffen.

    Für trockene & sensible Haut

    Tetesept hat ein ganzes Regal mit Badezusätzen gefüllt. Da fällt natürlich die Entscheidung nicht leicht. Diesmal bin ich jedoch einer Kaufempfehlung nachgegangen und habe mich für das Ölbad Mandelblüte entschieden. Tetesept verwendet natürliche Quellen, die

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 22.05.2013, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über Gegenlesung freuen... LG

    • oskermit

      oskermit, 19.05.2013, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet! Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen :-)

    • anonym

      anonym, 19.05.2013, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust =) LG

    • monagirl

      monagirl, 19.05.2013, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • Zart gepflegte Haut mit Mandeln!

    Pro:

    Duft, Pflegewirkung, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Da ich relativ trockene Haut habe, benutze ich gerne Badezusätze, die speziell auf dieses Hautbedürfnis abgestimmt sind. Vor etwas längerem schon habe ich mir einen solchen Badezusatz gekauft und den möchte ich Euch im heutigen Bericht vorstellen.



    ======================
    TETESEPT Mandelölbad
    ======================


    Produktinformationen [Quelle: www.tetesept.de]
    Die Natur schenkt uns einen reichen Schatz an hautpflegenden Ölen und wertvollen Essenzen. Besonders trockene und sensible Haut braucht intensive Pflege mit speziell abgestimmten Rezepturen für ein seidig zartes Hautgefühl. tetesept Mandelblüten Ölbad

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 25.09.2012, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.09.2012, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Tag...

    • catmum68

      catmum68, 25.09.2012, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • nikila1985

      nikila1985, 25.09.2012, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über eine Gegenbewertung würde ich mich sehr freuen.