Ehrmann Almighurt Schokolade - Südamerika Testberichte

Der-ehrmann-almighurt-suedamerika
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Konstistenz, Verträglichkeit, Preis
  • Aufmachung des Bechers/Preis OK/Die anderen Sorten sind einfach viel besser/Konsistenz
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt ausschließlich nach Schokolade
  • Von der Optik her nichts Besonderes, wie Schoko - Pudding halt/Geschmack bitter/Ungesund
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • -- Südamerika im Joghurtbecher? --

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Vorgeschichte==

    Für Joghurt bin ich immer und immer wieder zu haben. Meistens greife ich dann aber nicht auf die stinknormalen Sorten zurück sondern auf irgend eine Sorte, die ich bisher noch nicht kenne oder die mich einfach durch ihr Aussehen oder ihre Bewerbung ansprechen. Wenn es dann auch noch irgend etwas mit Schokolade zu tun hat, bin ich fast schon der sichere Käufer.
    Almighurt führt dabei nun auch immer und immer wieder neue Sorten ein. Exotische Sorten, oder eben dieser Sorte: '''almighurt Schokolade Südamerika''' Da war dann eigentlich schon klar, dass ich zugreifen würde, denn die Verpackung kam neben dem vielversprechenden Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • FlorlosAlmendros

      FlorlosAlmendros, 21.09.2013, 22:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein toller Joghurtbericht

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.09.2013, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Little-Peach

      Little-Peach, 17.09.2013, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Dienstag :))

    • bella.17@live.de

      [email protected], 16.09.2013, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Annabelle

  • *Südamerika-Schokolade*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über:

    Ehrmann Almighurt Südamerika Schokolade


    Aussehen

    Siehe Bild.

    Geruch und Konsistenz

    Der Geruch des Joghurts ist fruchtig und schokoladig. Ein sehr angenehmer Duft, mit besonderer Note.
    Die Konsistenz ist puddingartig.

    Zutaten

    Schoko-Joghurt mild mit 3,8% Fett im Milchanteil

    Joghurt mild, Schokoladenzubereitung (mit 3% Schokolade (Zucker, Kakaomasse, Kakaopulver), fettarmer Kakao, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl; Aroma), Zucker,

    Produktfotos & Videos

    Der-ehrmann-almighurt-suedamerika
    Der Ehrmann Almighurt Südamerika von anonym
    am 10.11.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 13.11.2012, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Dienstag LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.11.2012, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag ...

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.11.2012, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 11.11.2012, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra

  • Leider hat die letzte Sorte versagt :-(

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Aufmachung des Bechers/Preis OK/Die anderen Sorten sind einfach viel besser/Konsistenz

    Kontra:

    Von der Optik her nichts Besonderes, wie Schoko - Pudding halt/Geschmack bitter/Ungesund

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ---------------

    Mit Südamerika habe ich wohl nun die letzte Sorte der neuen Produktereihe Almighurt von Ehrmann. Schokolade ist diese Sorte und heißt deshalb Südamerika. Ich bin gespannt, kann aber nur besser werden als Karibik und denke das ich dann alle Sorten durch habe!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Ehrmann AG
    87770 Oberschönegg

    www.ehrmann.de

    Kurze Infos zum Produkt
    --------------------------------------

    Ohne Gelatine
    Ohne Konservierungsstoffe
    Aus Allgäuer Milch
    Joghurt mild mit Schokoladenzubereitung (mit 3 % Schokolade)
    3,8 % Fett im

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 03.11.2012, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Baby1

      Baby1, 02.11.2012, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 02.11.2012, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • ag_588

      ag_588, 02.11.2012, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitag und liebe Grüße!

  • Netter Schokojoghurt mit exotischem Titel

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Konstistenz, Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    Schmeckt ausschließlich nach Schokolade

    Empfehlung:

    Ja

    oO Hallo Ihr Lieben Oo

    kürzlich hatte ich bereits einen Bericht über den neuen Almighurt Karibik verfasst. Da ich bei dem Kauf des besagten Joghurts noch zu einem weiteren neuen Almighurt gegriffen habe, folgt hier der Bericht über den Almighurt Südamerika von Ehrmann.


    oO Die Optik des Bechers Oo

    Der Becher hat ein Fassungsvermögen von 150 ml und ist getreu dem Südamerika Motto in verschiedenen Braun Tönen gehalten. Auf dem Deckel befindet sich, unter anderem, das typische Ehrmann Logo sowie eine Kakaobohne und zwei Schokoladenstückchen.

    Auf dem Becher befinden sich neben den üblichen Produkt-und Hertsellerinformationen, den Inhaltsstoffen,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.10.2012, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • catmum68

      catmum68, 25.09.2012, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • campino

      campino, 25.09.2012, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . LG AndreA . . .

    • katjafranke

      katjafranke, 20.09.2012, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA