Colgate MaxWhite One Active Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr frischer Geschmack, reinigt sorgfältig
  • Zähne werden heller

Nachteile / Kritik

  • konnte keinen helleren Weißton feststellen, habe aber eh weisse Zähne
  • Zahnschmelzabrieb

Tests und Erfahrungsberichte

  • Colgate MaxWhite One Active

    Pro:

    sehr frischer Geschmack, reinigt sorgfältig

    Kontra:

    konnte keinen helleren Weißton feststellen, habe aber eh weisse Zähne

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    glücklicherweise durfte ich bei Pinkmelon wieder an einem Produkttest teilnehmen, dieses Mal über dieses Produkt, welches ich hier vorgeschlagen und freischalten habe lassen:

    == Colgate MaxWhite One Active ==

    .

    == Herstellerbeschreibung: ==

    Die Colgate Max White One Active Zahncreme entfernt kraftvoll selbst starke Zahnverfärbungen und hilft Zahnstein vorzubeugen.
    Dreimal täglich zwei Minuten angewendet, werden die Zähne binnen einer Woche um einen Zahnfarbton heller.

    Colgate Max White One Active ist die Whitening-Zahncreme für alle Genuß-Menschen, die es noch nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.09.2012, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.