Allos Frucht Pur Erdbeere Testberichte

Allos-frucht-pur-erdbeere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • * gesund * leckerer Geschmack * nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • * etwas hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • gute Alternative zu den üblichen Erdbeer-Marmeladen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    * gesund * leckerer Geschmack * nicht zu süß

    Kontra:

    * etwas hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Aus Agaven wird nicht nur mexikanischer Tequila hergestellt, sondern auch Agavendicksaft. Agavendicksaft wird als Süßungsmittel verwendet und kann als Alternative zu Honig oder (Rohr-/Rüben-) Zucker gesehen werden. „Frucht Pur“ ist ein Fruchtaufstrich, mit dem unter anderem Agavendicksaft für die Süße sorgt. Für mich ist es die „Marmelade“, die ich gern auf meinem Brötchen esse. „Frucht pur“ gibt es in vielen Sorten (Aprikose, Heidelbeere, Himbeere, Rote Johannisbeere, Mango, Pflaume, Schwarze Johannisbeere, Sauerkirsche, Orange, Pfirsch-Maracuja, Quitte und Waldfrucht), aber meine bevorzugten Früchte in

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 11.04.2013, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • goat

      goat, 10.04.2013, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • knuddelfire

      knuddelfire, 10.04.2013, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • monagirl

      monagirl, 10.04.2013, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • Purer Genuss - II.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich euch ja schon über eine Neuentdeckung für meinen 'süßen Zahn' berichtet. Heute geht's damit munter weiter, denn mein letzter Einkauf mit Biosupermarkt führte nicht nur dazu, dass ich Pflaumenmus kaufte, sondern auch dies wanderte ins Körbchen:

    >>>Allos Frucht pur Erdbeere<<<


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich das Glas mit 250 g Inhalt bei Viv.
    Dort habe ich 2,69 Euro bezahlt.

    +++ Zutaten / Nährwerte +++

    Erdbeeren* 55%, Agavendicksaft* 15%, Traubensaft*, Apfeldicksaft*, Holunderbeersaft*, Geliermittel: Apfelpektin, Zitronensaft*, Festigungsmittel: Calciumcitrat.

    * aus ökologischem

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 25.09.2012, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG AndreA

    • anonym

      anonym, 22.09.2012, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 22.09.2012, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg.petra

    • katjafranke

      katjafranke, 22.09.2012, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA