Garnier Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel Testberichte

Garnier-erfrischendes-waschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Geruch, weiche Haut, spannt nicht, Preis, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • NoHeRoBe sagt zu Garnier Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel

    4
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    Design der Flasche:
    Das Design des Spenders finde ich persönlich sehr ansprechend, da es sehr sommerlich wirkt und sich sicherlich jeder im Winter nach etwas Sonne sehnt. Immer wenn ich den Spender ansehe, denke ich an Sonne, Strand und Meer. Außerdem passt die Produktpräsentation sehr gut zum Thema "Fruit Energy", da auf dem Spender, die auch in den Inhaltsstoffen enthaltenen Früchte (Grapefruit und Granatapfel) abgebildet sind. Insgesamt also eine sehr gelungene Präsentation des Produktes.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua/Water, Coco-Betaine, Propylene Glycol, Sodium Laureth Sulfate, PEG-120 Methyl, Glucose Dioleate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, Ascorbyl,

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 01.08.2014, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • geligiraffe

      geligiraffe, 10.03.2014, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angelika schickt dir viele Grüße.

    • katjafranke

      katjafranke, 10.03.2014, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß..KATJA.

  • Granatapfel und Grapefruit gegen Unreinheiten

    5
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Geruch, weiche Haut, spannt nicht, Preis, gute Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Immer öfters habe ich mir jegliche Produkte gekauft die angeblich gegen Unreinheiten helfen sollten, egal ob es ein Waschgel war oder eine Creme, bisher hat fast nichts geholfen. Als ich dann beim DM war, entdeckte ich ein Waschgel von Garnier welches Neu und günstig war, über welches ich Euch heute berichten möchte.

    -Garnier Skin Naturals Hautklar Fruit Energy -


    *** Der Preis ***

    Gekauft habe ich das Waschgel im DM. Für den 200 ml Pupmspender habe ich ca. 5 Euro bezahlt.

    *** Das Herstellerversprechen ***

    - Die leicht aufschäumende Formel mit Salizylsäuren mildert Unreinheiten, reinigt

    Kommentare & Bewertungen

    • Bina3000

      Bina3000, 21.05.2014, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen! Sonnige Grüße von Bina :)

    • eno011

      eno011, 12.11.2013, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • citycrush

      citycrush, 12.11.2013, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :)

    • anonym

      anonym, 12.11.2013, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Mitesser Ade`

    5
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verbessert Unreinheiten und Mitesser, mindert überschüssigen Talg auf der Haut, praktischer Pumpspender

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal wieder über ein Kosmetikprodukt. Es handelt sich um ein Waschgel für die tägliche Gesichtsreinigung.
    Das Waschgel ist speziell für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut hergestellt worden.
    Ich habe eine normale Gesichtshaut, die keine Pickelchen oder großartige Unreinheiten aufweist. Dennoch glänzt meine Nasenspitze immer ein wenig und durch diesen Talgüberschuss der die Poren verstopft, machen sich auf der Nase öfters kleine Mitesser breit. Desweiteren habe ich vereinzelt vergrößerte Poren, die aber kaum stören und auch nicht weiter auffallen. Da das Waschgel laut Hersteller diese beiden Faktoren

    Produktfotos & Videos

    Garnier-erfrischendes-waschgel
    Garnier erfrischendes Waschgel von Sabrina Kommofssofa
    am 19.04.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.08.2013, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sauberer Bericht

    • Juri1877

      Juri1877, 19.06.2013, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein sehr lieber gruß von mir

    • Lucky130

      Lucky130, 20.04.2013, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & ein schönes Wochenende!

    • mausi1972

      mausi1972, 20.04.2013, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

  • ~Fruity Clean~

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Garnier Fruit Enrgy 'Erfrischendes Waschgel mit Granatapfel & Grapefruitextrakt

    Kaufanreiz

    Gesichtswaschgels nutze ich täglich morgens und abends zur Reinigung meines Gesichts.
    Eigentlich habe ich mein Lieblingswaschgel bei Aok gefunden, aber wenn mir eine solch toll klingende Sorte mit Fruchtduft über den Weg läuft, kann ich nicht standhaft bleiben und muss sie testen.
    Zudem schien mir die Aufmachung im Pumpspender wirklich praktisch, bei Waschgel in Tuben ect kleckert ja oft alles daneben, es kommt zu viel heraus ect..

    Preis und Kaufort

    Bei dm war dieses neue Waschgel für 4,95 Euro zu haben.
    Ziemlich teuer wie ich finde, aber der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.10.2012, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.10.2012, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 15.10.2012, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • bella.17@live.de

      [email protected], 15.10.2012, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau auch mal bei mir vorbei. Lg Annabelle