Kneipp Gesundheitsbad Erholung im Grünen Testberichte

Kneipp-gesundheitsbad-erholung-im-gruenen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wasserfarbe, Pflegewirkung
  • belebend und erfrischend toller Duft schöne Badewasserfarbe ergiebig bezahlbar
  • Duft, Wirkung, Pflege, Entspannung, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • trocknet die Haut ein bisschen aus
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich erhol mich im Grünen

    5
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung, Pflege, Entspannung, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein gutes Bad ist nun wahrlich eine echt entspannende Angelegenheit. Zuletzt bin ich durch das Gesundheitsbad Erholung von Kneipp wieder auf diesen Geschmack gekommen, denn immerhin wird meine Haut nicht nur gut gepflegt, sondern ich fühle mich vor allen Dingen geistig auch deutlich frischer. Und genau über dieses Bad möchte ich nun einen Bericht verfassen.

    Der Preis
    Kneipp Anwender wissen es längst, Qualität darf durchaus seinen Preis haben. Wer das 100 ml fassende Gesundheitsbad Erholung im Grünen verwenden möchte, der bezahlt rund 5 Euro im Einzelhandel hierfür. Ein wahrlich stolzer Preis, welcher jedoch in meinen Augen mehr denn

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 21.07.2014, 06:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Little-Peach

      Little-Peach, 11.01.2014, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

    • debbi87

      debbi87, 04.01.2014, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg debbi87!

    • katjafranke

      katjafranke, 04.01.2014, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße. KATJA

  • ... Sommer- Wiesenbad im Herbst ...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    belebend und erfrischend toller Duft schöne Badewasserfarbe ergiebig bezahlbar

    Kontra:

    trocknet die Haut ein bisschen aus

    Empfehlung:

    Ja

    == *** Erfrischend und belebend ...

    Hallo liebe Leser,

    meine erkältung ist so gut wie überstanden. Auch die Gliederschmerzen sind besser, nachdem ich nun wieder Sport betreiben kann. Deshalb habe ich jetzt mal auf das muskelentspannende Rheumabad verzichtet und mir etwas anderes gegönnt : Eine "Erholung im Grünen."

    Das Gesundheitsbad aus dem Hause Kneipp ist wie der Name schon vermuten lässt, intensiv grün eingefärbt. Öffnet man den Deckel, so erhält man tatsächlich einen süßlic- frischen Duft, welcher an eine Wiese erinnert. Ich bin begeistert und gieße -wie vom Hersteller empfohlen- das Konzentrat in den Schraubdeckel bis zur Markierung. 10 ml des Bades

    Kommentare & Bewertungen

    • Gratisguru

      Gratisguru, 13.11.2012, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles drin, grade der Reinigungsaspekt interessiert ja nicht zuletzt...

    • 83michi

      83michi, 02.11.2012, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ... Lg 83michi

    • severine

      severine, 01.11.2012, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...........

    • morla

      morla, 31.10.2012, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Ich erhole mich im Grünen! :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wasserfarbe, Pflegewirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Derzeit gibt es ja wieder viele neue Badezusätze und da ich sehr gerne bade und dabei auch immer wieder neue Zusätze ausprobiere, habe ich mir letztens wieder einen neuen gegönnt, der da so viel versprechend klingt:



    =======================================
    Kneipp Gesundheitsbad Erholung im Grünen
    =======================================


    Produktinformationen [Quelle: www.kneipp.de]
    Das Kneipp® Gesundheitsbad Erholung im Grünen mit den natürlichen Extrakten der Wiesenkönigin und des Mariengrases regeneriert Körper und Geist. Sein frischer Wiesenduft hilft Ihnen, Stress abzubauen und sich zu erholen.
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 30.10.2012, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist das einzig Gute an der kalten Jahreszeit, dass wieder Badesaison ist

    • campino

      campino, 15.10.2012, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: liebe Grüße, AndreA ::

    • ag_588

      ag_588, 15.10.2012, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.10.2012, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967