Balea Body-Öl Harmonie Vanille-Cocos Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, nicht teuer, Pflege
  • Genialer Duft zum verlieben, Optimale Pflege

Nachteile / Kritik

  • Kann offenbar Palmöl enthalten
  • Der PREIS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Harmonie Öl

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Genialer Duft zum verlieben, Optimale Pflege

    Kontra:

    Der PREIS

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    ich wollte meiner Haut mal was richtig feines gönnen und bei Dm sah ich das Balea Body-Öl Harmonie Cocos & Vanille. Ich gebe zu, dass ich lange drum herum geschlichen bin, denn den Preis für die kleine Flasche fand ich schon etwas heftig. Aber dann konnte ich doch nicht anders und nahm es einfach mit. Natürlich habe ich es vorher bezahlt

    Der Preis

    Die kleine Flasche mit 150 ml kostet bei Dm 3,45 Euro. Das finde ich doch schon ganz schön heftig für das bißchen Öl. Aber egal, was tut Frau nciht alles.


    Der Hersteller
    =

    DM Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Str. 1
    76185 Karlsruhe
    www.dm.de

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.10.2012, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht...Lg Sigi

    • morla

      morla, 22.10.2012, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.10.2012, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • knuddelfire

      knuddelfire, 22.10.2012, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG

  • Harmonisch eingeölt

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, nicht teuer, Pflege

    Kontra:

    Kann offenbar Palmöl enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    1. Produktfakten
    Das Bodyöl gibt es bei dm zu kaufen. Es enthält 150 und kostet 3,45 Euro.

    2. Anwendung
    Bale sagt dazu: "Beruhigende Pflege für beanspruchte Haut. Balea Body-Öl schenkt neue Geschmeidigkeit und verbessert das Hautgefühl."

    Das Bodyöl hat keinen Pumpspender wie beispielsweise die Alverde-Öle, sondern ist in einer normalen Flasche mit einer kleinen Öffnung und hat einen Scharubverschluss. Das Öl ist leicht gelblich und kommt mir noch ein bisschen flüssiger vor als z. B. Babyöl. Der Duft ist der Grund, warum ich es mir in erster Linie gekauft habe und zum Glück bestätigt sich dann zuhause, dass er wirklich so toll ist wie erhofft: Eine süße,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.11.2012, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • mu4you

      mu4you, 21.10.2012, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • mima007

      mima007, 18.10.2012, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • hotnici1989

      hotnici1989, 17.10.2012, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

  • ~Winterpflege: Vanille-Cocos~

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Baea Bodyöl Vanille-Cocos

    Kaufanreiz

    Seitdem dieses tolle neue Öl in den Regalen stand, schlich ich drum herum - eigentlich verwende ich Körperöl nicht, da ich da nicht sooo gut mit klarkomme, den Dreh mit der Auftragetechnik nicht ganz rausbekomme und manchmal sogar noch das Gefühl habe, das meine Hat sogar noch trockener wird durch Körperöle - hier bei diesem Produkt aber war der Duft so verlockend, das ich mir das Öl letztendlich doch gekauft habe, es ing einfach nicht anders.^^

    Preis

    Stolze 3,45 Euro habe ich für die kleine 150ml Flasche Öl bezahlt.
    Ich wusste den Preis nicht, da kein Schild am Regal stand, an der Kasse dann traf mich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 16.10.2012, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • blutengelchen15

      blutengelchen15, 16.10.2012, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ja ganz nett =)

    • ag_588

      ag_588, 16.10.2012, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönen Dienstag!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.10.2012, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Dienstagsgrüße Nummer Unendlich aus dem gallischen Dorf Miraculix1967