DenTek Comfort Clean Testberichte

Dentek-zahnstick-flossers
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich konnte damit Schinkenreste zwischen dem Provisorium 26 und dem CAP Stunk 25 entfernen, die schon langsam zu stinken begannen und die ich weder mit den Plastikzahnstochern noch mit der Bürste wegbekam. Der Faden erwischte scheibchenweise die Reste und

Nachteile / Kritik

  • zu groß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Stück zu groß

    4
    • Design:  gut
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut

    Pro:

    Ich konnte damit Schinkenreste zwischen dem Provisorium 26 und dem CAP Stunk 25 entfernen, die schon langsam zu stinken begannen und die ich weder mit den Plastikzahnstochern noch mit der Bürste wegbekam. Der Faden erwischte scheibchenweise die Reste und

    Kontra:

    zu groß

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Nachdem ich derzeit ein sehr großes Provisorium auf meinem Zahn 26 habe, ist der Abstand zum 25er so klein, dass ich mit einem Zahnstocher nicht mehr dazwischen komme. Folglich habe ich mich an eine aufgespannte Zahnseide aus der LH Tasche erinnert. Heute bin ich dann zum dm gegangen und habe mir die von Dentek um 1,90 Euro (40 Stück) gekauft. Die sind ein einem recht spröden, wieder verschließbaren Sackerl eingepackt. Die Farben weiß, rot und rosa bilden den äußeren Bereich und das Fenster in der Mitte ist völlig transparent. Dort sehe ich diese „Zahnseidensägen“ in weißer Farbe eng

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 07.12.2013, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 05.12.2013, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • anonym

      anonym, 04.12.2013, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Little-Peach

      Little-Peach, 04.12.2013, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

  • DenTek Zahnstick Flossers =)

    Pro:

    Klein und handlich, Wirkung, Mit integr . Zungenreiniger und Picke, Für enge Zahnzwischenräume

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo


    Heute möchte ich euch gerne die Zahnstick Flossers mit Zahnseide vorstellen, die ich bei meinem letzten Zahnarztbesuch von meiner Zahnärztin geschenkt bekommen habe. Warum? Meine Zahnzwischenräume sind recht eng und lassen sich nur schwer von Essensresten befreien. Da normale Zahnseide recht müsig ist, gerade wenn man die hinteren Zähnchen säubern will empfahl sie mir die DenTek Zahnstick Flossers...und genau über dieses praktische Helferlein möchte ich euch heute gerne berichten.


    oOo DenTek Zahnstick Flossers mit Zahnseide oOo

    oOo Hersteller ist: oOo

    DenTek
    www.dentek.com

    oOo Kaufort,

    Produktfotos & Videos

    Dentek-zahnstick-flossers
    DenTek Zahnstick Flossers von anonym
    am 19.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • 83michi

      83michi, 15.11.2012, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Danke für die Info. lg 83michi

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 11.11.2012, 00:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein super Bericht! BW von mir ! Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen:) LG

    • salseranatter

      salseranatter, 02.11.2012, 23:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gegenlesung und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 29.10.2012, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86