Essence 24h Hand Protection Balm Hot Winter Drinks Apple Cinnamon Punch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Pflege
  • Geruch, Feuchtigkeitspflege, Preis

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Essence: 24h hand Protection balm Apple Cinnamon Punch ~

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Aussehen:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Feuchtigkeitspflege, Preis

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eigentlich kein so großer Fan von Handcreme und benutze nur selten welche. Weil meine Hände aber durch das Wetter in letzter Zeit sehr ausgetrocknet sind, habe ich mir vor ein paar Wochen eine gekauft…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um die Handcreme "24h hand Protection balm Apple Cinnamon Punch" der Marke Essence.


    *** Beschreibung des Herstellers ***

    "Der 12h hand Protection balm ist die intensive Repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten Händen. Die Repairformel mit Sheabutter und Kokosöl spendet intensiv Feuchtigkeit und Pflege und schützt die Hände so bis zu 24

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 23.06.2014, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 14.03.2013, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • anonym

      anonym, 19.02.2013, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 15.02.2013, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Punschhände

    Pro:

    Duft, Preis, Pflege

    Kontra:

    Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Ich habe ziemlich trockene Nagelhaut und möchte mir darum wieder mehr Handcreme angewöhnen. Bisher hat das jedoch nicht so gut geklappt, da ich meine Handcreme von Balea mit Kamille nicht so mag und die von EOS nicht so schnell aufbrauchen möchte. Aus diesem Grund musste etwas besonderes, leckeres her, bei dem das Benutzen schon Spaß macht: '''24h Hand Protection Balm Apple Cinnamon Punch''' von Essence.


    '''KAUF & KAUFANREIZ'''
    Um ehrlich zu sein hat mich DiamondOnALandmine, eine Ciao-Autorin deren Berichte ich sehr gerne lese, auf diese Handcreme gebracht. Ich wollte mir bis jetzt so oft die Essence Handcremes in der Winter Edition kaufen, aber entweder ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 30.03.2013, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier noch ein sehr lieber Gruß von mir

    • atrachte

      atrachte, 09.11.2012, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • XXLALF

      XXLALF, 09.11.2012, 09:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • campino

      campino, 09.11.2012, 07:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA

  • ~Winterhandcreme: Apple-Cinnamon Punch~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    essence 24h Hand Protection Balm 'Apple-Cinnamon Punch

    Kaufanreiz

    Endlich sind sie zu haben, die aktuellen diesjährigen essence Winter-Handcremes.
    Es gibt 3 Sorten davon, welche ich mir auch dieses Jahr allesamt zulegte - ich habe schon sehnlichst darauf gewartet und alle Sorten klangen extremst lecker.
    Ich habe eigentlich erwartet, das mir die Sorte mit Lebkuchen am Besten gefallen würde, zu meinem Überraschen aber war es die Sorte mit Apfel-Zimtduft hier, die mich dufttechnisch verzauberte, das kann ich vorab schon sagen.

    Preis und Kaufort

    Bei Müller enteckt (bei dm habe ich se bislang nicht gesehen) und dort 95cent für die 75ml Tube

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.10.2012, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gute Nacht, SH und LG Miraculix1967

    • morla

      morla, 22.10.2012, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra