Real Quality Cremeseife Milch & Honig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Duft und Reinigung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Bei uns im Bad fliessen Milch und Honig ....*

    5
    • Design:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Preis, Duft und Reinigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein sehr häufig genutzter Pflegeartikel in unserem Hause ist Seife, und weil es am hygienischsten ist , am liebsten Cremeseife aus dem Spender.
    Nun gibt es hier ja auch eine riesen Auswahl und da wir mit den Eigenmarken von Real bisher sehr gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir uns auch hier für ein Produkt von Real Quality entschieden, und zwar die Cremeseife Mllch & Honig im Spender.

    Und nun folgen meine Erfahrungen im täglichen Umgang mit dieser Seife....

    ~~Verpackung und Infos zur Seife~~

    Die Seife ist in einem weissen Spender, ca. 15 cm hoch, 8 cm breit und 5 cm dick.
    Das Teil ist leicht "tailliert" und liegt, auch Dank

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 08.02.2013, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 05.02.2013, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet. glg heidiz

    • mausi1972

      mausi1972, 04.02.2013, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion

    • bella.17@live.de

      [email protected], 04.02.2013, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • == Duftet angenehm frisch! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei unserem Streifzug durch den real habe ich eine Nachfüllseife entdeckt, die ich ohne großes Zögern für 1,09 Euro mitgenommen habe. Im Grunde genommen kommt die Seife hinterher eh nur in den Seifenspender und dann ist mir die Farbe der

    ===real quality Cremeseife Milch & Honig===

    doch relativ egal. Wichtig ist mir, dass die Seife relativ gut riecht und ein angenehmes Reinigungsgefühl vermittelt. Ob das hier der Fall ist, dazu nun mehr in den kommenden Zeilen. Und nun kann es auch schon losgehen.

    ===Die Verpackung===

    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung zu erkennen. Ebenfalls leicht zu erkennen ist, dass es sich dabei um eine typische

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 28.10.2012, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Duftnote gefällt mir auch sehr gut

    • anonym

      anonym, 27.10.2012, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sirikit06

      sirikit06, 26.10.2012, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • morla

      morla, 26.10.2012, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra