racheshop.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lauter tolle sachen...

Nachteile / Kritik

  • ... die man nicht wirklich braucht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rache ist süß !

    Pro:

    lauter tolle sachen...

    Kontra:

    ... die man nicht wirklich braucht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute: www.racheshop.de

    Ja, es gibt noch andere Themen, worüber man so schreiben kann außer Essen und Hotels... und heute möchte ich das gerne über meine Lieblingsinternetseite tun, und zwar den Racheshop. Ich find ihn - einfach genial ! und: die Seite ist, trotz der Info von yopi, immer noch aktuell ist !

    Ich hoffe der Bericht, wird was, mein erster Gehversuch über so ein Thema...

    Wobei es hier eigentlich nur Sachen gibt, die man nicht wirklich braucht, aber für nen Gag oder mehr immer gut sind und es auch ausgefallene Artikel gibt, die man so im Laden gar nicht oder nur nach langem Suchen oder per Zufall stößt. Oder tolle lustige originelle

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 14.03.2006, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • anonym

      anonym, 14.03.2006, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh & lg*** Christina

  • Na, da wird sich unser Kollege aber freuen ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einem „speziellen“ Geschenk für einen netten Arbeitskollegen, der uns armen Kolleginnen immer freche Streiche spielt, bin ich über folgende Seite gestolpert ...

    Racheshop.com!

    Dieser Shop bietet nicht nur Dekorationsartikel zu Halloween oder Karneval (für alle Nicht-Rheinländer auch Fasching genannt), sondern auch Rache- oder Scherzartikel.

    Die Seite ist ziemlich crazy aufgebaut, so finde ich auf der Startseite einen fliegenden Totenkopf, Tarotkarten, die sich langsam über die Homepage legen und eine sehr übersichtliche Navigationsleiste.

    === Rache- und Scherzartikel ===

    --- Scherzartikel ---
    Hier finde ich u.a.
  • Selten so gelacht! Ein bombiger Online Shop der Extraklasse!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute Morgen um 9:00 Uhr bekam ich von einem guten Freund eine Weiterempfehlung, ich sollte doch einmal den Racheshop.com anschauen. Da es eh regnete und in meinem Büro nicht viel los war, gab ich also die URL www.racheshop.com ein. 12:27 Uhr war es, als ich das erste Mal auf die Uhr sah. Was hab ich gelacht! Gut, zugegeben... Ich kann mich über Dinge, wie zum Beispiel "Hausschuhe, die wie bei einem Orgasmus stöhnen, wenn man mit Ihnen geht" wirklich schlapp lachen. Im Prinzip ist das eine Riesenauswahl an Dingen, die ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen habe, dann wieder unterhaltsames und vieles andere. Früher war desaster.com (r.i.p.) einer meiner liebsten Favoriten. Jetzt habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • eponnin

      eponnin, 30.05.2002, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein paar mehr Info's wären nicht schlecht.

    • susi.sunkist

      susi.sunkist, 30.05.2002, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist schon ok, aber was genau ist denn das für eine Seite? Was bietet sie alles, was genau kann ich dort machen usw.... Grüsse Silke