ratpadz GS schwarz Testberichte

Ratpadz-gs-schwarz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Extrem lange haltbar,sehr robust,groß,geniale Oberfläche,leicht zu reinigen usw

Nachteile / Kritik

  • Nicht alle Mäuse sind kompatibel (Logitech Dual Optical und Optical Cordless)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Mouse läuft wie geschmiert....

    Pro:

    Extrem lange haltbar,sehr robust,groß,geniale Oberfläche,leicht zu reinigen usw

    Kontra:

    Nicht alle Mäuse sind kompatibel (Logitech Dual Optical und Optical Cordless)

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt ihr das Problem, dass alle 2 Wochen ein neues Mauspad fällig ist, nur weil man mal am Arbeitsplatz nicht aufgepasst hat oder weil man einfach zu brutal mit seinem Mauspad umgeht (*zwinker* an alle Hardcoregamer)?!
    Genau darum schreibe ich heute mal über ein Maus-„Brett“ der besonderen Art:


    1. Beschreibung (Design/Aussehen)

    Als das Ratpad endlich bei mir per Post angekommen war packte ich es natürlich schnell aus um es direkt zu testen, doch zuerst war ich ehrlich gesagt total verwundert, da es doch nur um eine „Plastikplatte“ handelte. Doch näher betrachtet vielen mir schon die ersten Vorteile im Gegensatz zu anderen Mauspads auf.

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 25.06.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Estha

      Estha, 25.06.2006, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • sandraberg

      sandraberg, 25.06.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wußte gar nicht, dass man über ein pad soviel schreiben kann. lg sandraberg

    • Binich

      Binich, 25.06.2006, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh viele Güße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Toni

  • Ratpadz GS

    Pro:

    Verarbeitung Maße Oberfläche

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor Kurzem das Ratpadz GS von Ratpadz geholt und bin sehr zufrieden!Die Oberflächenstruktur ist sehr gut und meine Maus(Razer Diamondback) läuft absolut lautlos über das Pad! Es ist sehr gut verarbeitet und zeigt nach 3 Wochen noch keine Abnutzung!
    Das Pad ist ca.25 cm breit,20cm lang und ca. 1cm hoch also(zumindestfür mich) ideale Maße! Der Preis von ca. 20 € geht bei dieser Verarbeitung vollkommen in Ordnung also ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!Also gebe ich hiermit meine vollste Empfehlung für dieses Mauspad!!