Samsung 303C12 A01 Testberichte

Samsung-303c12-a01
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2013

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Doiss92 sagt zu Samsung 303C12 A01

    Samsung hat eine sehr gute Elektronik sachen.. Da gehört das Notebook auch dazu, Bin im groß und ganzen doch sehr zufrieden damit, nur mit der Zeit wenn sich der Speicher fühlt auf der Festplatte hat er seine Hänger.
    Aber für den Preis kann man nix sagen ich mein schon lange und er erfüll sein zweck sehr gut.

    Kommentare & Bewertungen

    • TukTuk

      TukTuk, 07.09.2013, 19:33 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wo ist der Bericht?

  • sallys sagt zu Samsung 303C12 A01

    Das Chromebook ist als Surf Notebook auf der Couch zu betrachten. Ich nutze es auch als 2. Notebook. Mit einem vollwertigen Notebook kann man direkt CDs brennen, DVD abspielen, problemloser Drucken, hat einen grösseren Bildschirm und (wenn man Glück hat und es mag, wie ich: auch ein Track Point).
    Ansonsten kann das Chromebook genau das, was es verspricht. Es ist schnell, leicht, gute Tastatur, langer Akku, aufgeräumt. Alles top. Gerade für den Preis.