schuelerjobs.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für Schüler und Studenten eventuell eine Möglichkeit mehr um sich einen Job zu suchen

Nachteile / Kritik

  • Angebote sind teilweise veraltet und auf die einzelnen Bewerber wird bei der Mailinfo nicht darauf geachtet, ob die Jobs überhaupt in Frage kommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schülerjobs für erwachsene Schüler

    Pro:

    Für Schüler und Studenten eventuell eine Möglichkeit mehr um sich einen Job zu suchen

    Kontra:

    Angebote sind teilweise veraltet und auf die einzelnen Bewerber wird bei der Mailinfo nicht darauf geachtet, ob die Jobs überhaupt in Frage kommen

    Empfehlung:

    Ja

    Bei www.schuelerjobs.de hatten wir unseren Sohn vor knapp einem Jahr eingetragen, weil er gerne in seiner Freizeit etwas Geld verdienen wollte. Was uns seid diesem Jahr alles für einen 15/16 jährigen Schüler angeboten wurde, wäre, wenn es nicht schon traurig wäre, direkt zum lachen. Die scheinen sich überhaupt nicht die Mühe zu geben nachzuschauen, wie alt die Person ist, der die Jobs angeboten werden. Kaufhausdetiktive, Hostessen, Testkäufer, Hotelpersonal, Animateure, Reisebegleitung, sind nur einige der Jobs, die wir bis jetzt zu Gesicht bekommen haben.

    Webseite
    Die Seite hat sich in den letzten zwei Jahren farblich ein wenig verändert. Sie ist nun in grün/grau/
  • So kommt Ihr an Kohle!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Nachdem ich ja vor kurzem aus aktuellem Anlass eine Meinung über Inetcash einschieben musste, habe ich ganz spontan die Einleitung von dieser Meinung (über mehrgeldverdienen) übernommen. Trotzdem schaffe ich es leider wieder nicht kurz etwas über mein Leben beim Bund zu schreiben, da diese Meinung eh schon lang genug wird :-).

    Kommen wir zu meinem heutigen Thema, den Ferienjobs. Eigentlich wollte ich ja schon Ende letzten Sommers darüber schreiben, aber zunächst hatte ich keine Zeit/ Lust, und danach habe ich es wohl irgendwie vergessen. Naja, hole ich es nun doch noch nach, und die nächsten Ferien kommen ja auch bestimmt :-). Und ganz so unpassend ist der
  • Infos gut, Jobangebote eher unseriös....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sowohl Schüler als auch Studenten sind ja bekannterweise immer auf der Suche nach dem einen oder anderen Nebenjob.Nun sind diese ja nicht zwangsweise immer dick gesät und dementsprechend muss man mitunter doch schon eine Weile suchen und vor allem viel rumlaufen und rumtelefonieren, eben überall nachfragen, ob es Jobs für Schüler/Studenten gibt.
    Eine Internet-Seite auf der man nach Neben-/Ferienjobs suchen kann, wäre also sehr nützlich, denn man wäre immer auf dem neusten Stand und man bräuchte weder rumtelefonieren oder ständig überall Klinken putzen.
    Ja, und tatsächlich, ich fand genau so eine Seite, nämlich www.schuelerjobs.de.

    Hier können Schüler und Studenten
  • Einfach gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI!

    Heute möchte ich einen Bericht über die Homepage www.schuelerjobs.de schreiben. Auf dieser Homepage werden Schülern und Studenten tolle Jobs abgeboten. Ib langzeit oder "nur" Feriensjob alles ist dabei.

    Und so gehts:

    Man gibt in das dafür vorgesehene Feld die ersten beiden zahlen seines Postleitzahlenberiches ein. Z.b.: 59
    Dann muss man nur noch unten per Kreuz wählen welche Art von Job man sucht. Man kann wählen zwische:

    - Lagerarbeiten
    - Verkaufstätigkeiten
    - Büroarbeiten
    - EDV- Tätigkeiten
    - Verteiler/ Zusteller
    - soziale Tätigkeiten
    - Nachhilfe
    - Handwerk/ Industrie
    - Private