Speicherhosting GmbH Testberichte

Speicherhosting-gmbh
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Speicherhosting GbR: Ich bin voll zufrieden!

    5
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  sehr gut

    Pro:

    Günstige Preise, schneller und freundlicher Service.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    Zuerst mit einer - quasi zum testen, dann mit einer weiteren - und ab heute mit drei Domains bei Speicherhosting!
    Und das nicht aus Zufall!
    Ich bin mit dem hier angebotenen Service - und auch mit den Preisen - sehr zufrieden.
    Vorab wurden Fragen per Mail immer schnell und freundlich beantwortet. Zwischendurch wurde Hilfestellung bei aufgetauchten Fragen kompetent und schnell per Mail beantwortet.
    Wartungsarbeiten an Servern werden zeitig bekanntgegeben.
    Ausfallzeiten konnte ich nicht feststellen.
    Also alles in allem: Lob und nur weiter so!!
  • Bin noch nicht ganz von denen Begeistert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin von denen noch nicht ganz Begeistert. Seit fast einem halben Jahr bin ich jetzt mit 8 Domains bei denen und es gab keine Probleme, bis auf den Jahreswechsel 02/03 wo bei denen alles schief lief. Da waren die Domains gerade mal 3 Stunden Online und danach mal wieder 4 Tage Offline. Seit Mitte Februar habe ich keine Probleme mehr mit dem Anbieter und hoffe es geht so weiter. In den nächsten Wochen sollen ja alle auf neue Server verlegt werden. Mal sehen welche Probleme es dann gibt.
  • Und eine Glatze gibt's kostenlos dazu!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist schon verwunderlich, welche Gestalten im Internet auf die Idee kommen, Webhoster zu werden. Würde es ein vorheriges Auswahlverfahren geben, dann hätte Adnewmedia nie begonnen zu existieren. Mehr noch: vielleicht hätte man die Mitarbeiter gleich sicherheitsverwahrt.
    Nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, daß ich bei Adnewmedia einen Vertrag unterschrieben habe, und schon beginnt sich aufgrund des Kummers und der Sorgen eine ausgiebige Glatze auszubilden! Zum Haare raufen kommt man gar nicht, wenn man Kunde bei Adnewmedia ist.

    Ein gutes Konzept hat die Firma ja, das muß man ihr lassen. Mit Schleuderpreisen bringen sie Domains an den Mann und können über Kundenzahlen