Tetesept Molke Bad mit Honig Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft, entspannende Wirkung, tut der Haut gut!
  • toller duft, zarte haut ,wohlbefinden

Nachteile / Kritik

  • bislang nichts, nicht mal der Honig hat gestört
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Körper lechzt nach Honigduft

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller duft, zarte haut ,wohlbefinden

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab schon öfter über die tetesept Bäder geschrieben und bin immer wieder auf der Suche nach weiteren Produkten.Dieses mal ist es ein etwas anderes Bad, das tetesept Molke Bad. Molke kenne ich als Getränk oder Joghurt, na ja, ich werde es probieren.

    Wie meistens kaufe ich mir die tetesep Bäder in dem kleinen Beutel und dann wenn ich es probiert habe und zufrieden bin die große Packung. Billig ist so ein Beutel nicht, der kostet 0,95 Euro
    und da sind nur 30 ml drin, aber ich mache es halt so.

    Mal schaun was alles so drin ist, aha, reiner Bienenhonig, Spurenelemente und Mineralstoffe, das hört sich schon mal gut an. Pflegt die Haut und macht sie zart, prima wird

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.12.2005, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 16.12.2005, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :-)

    • animaldream

      animaldream, 09.12.2005, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man muss ja aufpassen, dass man da nicht von einem großen starken Bären angefallen wird! :) LG animaldream

    • Fluetie

      Fluetie, 07.12.2005, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

  • Schaumiges Molke-Badeerlebnis

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft, entspannende Wirkung, tut der Haut gut!

    Kontra:

    bislang nichts, nicht mal der Honig hat gestört

    Empfehlung:

    Ja

    Von tetesept gibt es - mal wieder - einen neuen Badezusatz:

    ------------------------------------------------
    Molkebad
    Milde Pflege für empfindliche Haut
    Mit reinem Bienenhonig
    -------------------------------------------------


    Das Molkebad kommt in einem kleinen 30 ml-Beutel. Er ist cremefarben, mit dem Bild von Molke und Honigwaben, eigentlich sehr ansprechend gestaltet. Ein Bild habe ich Euch angefügt, der keine Unterschied ist nur, dass ich einen Probierbeutel hatte und nicht die Flasche. Aber das Motiv ist das Gleiche!
    Eigentlich kann man mich mit Honig ja jagen, aber ich muss ihn ja nicht essen bzw. die Badewanne nicht austrinken