Unox Kartoffel mal anders Chili – Paprika Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der etwas andere Kartoffel- Gratin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter kam letzents an und sagte. Mutti ich will mal wieder "was anderes essen" - und griente mich an. Ich wusste sofort was sie meinte "Kartoffel mal anders" von Unox. Endlich mal keine Spagetti oder Hamburger sondern eben mal "was anderes". Ich natürlich sofort in den nächsten Laden und ein Glas gekauft.

    Glas:

    Es ist ein 400 ml Glas ,welches mir optisch sehr gut gefällt. Vorn auf dem Glas Steht auf rotem Untergrund ,Kartoffel mal anders und es ist ein herrlicher Kartoffel – Gratin zu sehen. . Darüber findet man das Unox Logo, mit dem schönen Herrenhaus. Neben diesem Loge steht drauf ,das es eine Sause für ein Kartoffel - Gratin ist und zwar in der

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 29.06.2007, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • hjid55

      hjid55, 09.05.2007, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • misscindy

      misscindy, 04.04.2007, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh + lg ***

    • AM179

      AM179, 24.12.2006, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ·:*¨¨*:· *F*R*O*H*E* - *W*E*I*H*N*A*C*H*TEN* ·:*¨¨*:· & ·:*¨¨*:· *G*U*T*E*N - R*U*T*S*C*H*

  • ... und sie erkennen ihre Kartoffel nicht wieder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~*~*~* VORGESCHICHTE ~*~*~*~*

    Vor längerer Zeit machte unox Werbung für ein neues Produkt welches einem das Kochen erleichtern sollte. „Kartoffel mal anders“ heiß es und in dem Spot hüpften Kartoffeln durch die Gegend soweit ich mich erinnern kann. Wie gesagt, die Zeit in der der Spot lief ist schon länger her und da ich mich damals noch nicht fürs kochen interessierte, interessierte mich auch der Spot nicht, denn ich würde ganz sicher kein Kunde werden.
    Vor kurzem kam nun mein Freund mit der Idee zu mir, dass er für mich und meine Eltern kochen wolle, um sich dafür zu „revanchieren“, dass er bei uns so oft aß. Zwar wäre das selbstverständlich nicht nötig gewesen, doch

    Kommentare & Bewertungen

    • Batcat1985

      Batcat1985, 06.05.2002, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, lecker!!! Ich mag Kartoffel mal anders sehr gerne! Man kann auch immer schön variieren damit! Gruß Josi

  • Für wirklich andere Kartoffeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    ============

    Heute war mein überraschende Weise zu Hause, da er letzte Nacht arbeiten mußten, denn er hatte Bereitschaft. Also mußte ich eine Person mehr zum Mittag einplane, das vorallem auch anders ausfallen mußte, als bei mir und den Kindern, es mußte Fleisch auf den Tisch. Kein Problem, das finde ich eigentlich immer auf Vorrat im Gefrierschrank. Doch was mache ich dazu? Da fiel mir ein, daß ich vorgestern bei unserem Großeinkauf die Fertig-Sauce von Unox für Kartoffel-Gratin gekauft habe. Und das bot sich meiner Meinung nach als Beilage sehr gut an.
    Bezahlt haben wir für das Glas bei real 1,59 Euro. Somit war die Sauce eindeutig teurer als die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zarah24

      Zarah24, 25.04.2002, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der "Mann" fehlt...;-) Am Anfang des Textes...! Gruß, Zarah

  • So schmeckt jeder Gratin... sogar bei mir ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    … ◊ … Vorwort: … ◊ …

    Das ich eine schrecklich faule Hausfrau bin weiß inzwischen fast jeder der meine Berichte verfolgt ;o) Sogar Sonntags greife ich auf Fix – Produkte zurück, die mir mein Leben in der Küche erleichtern.

    Als Single macht es auch nicht gerade Spaß alleine großartig für sich zu kochen und da Eigenlob bekanntlich stinkt und mich sonst keiner für meine Kochkünste lobt, lobe ich lieber die Hersteller von guten schnellen Produkten ;o)

    Für 1,25 Euro habe ich mir ein Glas mit 400 g ‚ Unox Kartoffeln mal anders – ‚Speck – Zwiebeln’ zugelegt.
    Es gibt noch andere Geschmackssorten, aber diese hier sagte mir mehr zu für meine Kartoffeln, die gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • schnuppi

      schnuppi, 22.04.2002, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie ich single war, hab ich auch sehr ungern gekocht

    • Stefania

      Stefania, 21.04.2002, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oder man gart sie in der MicroPlus Kanne von Tupper vor :o)

    • Tracy-McGrady

      Tracy-McGrady, 21.04.2002, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! MFG Tracy-McGrady

  • Zwei Tage Sicherheit vor Vampiren ;o))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserschaft!


    Was macht die faule Hausfrau, wenn sie einen leckeren Kartoffel-Gemüse-Auflauf auf den Tisch bringen möchte? Ja genau, sie holt die Kartoffel mal anders Gläser von Unox, schält dann nur noch die Kartoffeln, kramt die Multireibe aus dem Küchenschrank und reibt damit feine Kartoffelscheiben, nimmt eine Packung Tiefkühlkaisergemüse und bastelt daraus ein leckeres Essen :-). So geschehen gestern.

    Seit einigen Tagen hatten wir schon wieder mal richtigen Japp auf Kartoffel- Gemüse-Auflauf. Also schaute ich in unseren Vorratsschrank und stellte mit Entsetzen fest, das wir nur noch ein Glas Kartoffeln mal anders von Unox hatten. Ich setzte es auf

    Kommentare & Bewertungen

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 13.05.2002, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab heute schon gehört, dass das auch mit Nudeln funktionieren soll, ich glaub das werd ich mal versuchen! Bis dann, Bianca!

    • Sunshine2002

      Sunshine2002, 13.04.2002, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüße nach porta aus dem rheinland

  • Kartoffel mal anders "mal etwas anders"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich esse für mein Leben gern Kartoffelgratin. Einmal habe ich in Koblenz am Deutschen Eck in einem Restaurant ein Kartoffelgratin gegessen, für das ich töten würde. Die Sauce war mit Sahne gemacht und die Kartoffeln waren weich, aber nicht matschig, beim Essen zerging es sozusagen auf der Zunge, ein echter Genuß. Leider habe ich das Rezept zu diesem Gratin nicht, deshalb muß ich, wenn ich Gratin mache, mit dem meiner Meinung nach zweitbesten Gratin Vorlieb nehmen. Was nicht heißt, daß dieses nicht sehr gut schmeckt.

    Erst einmal kaufe ich im Supermarkt um die Ecke die Zutaten, die da wären:

    - 2 Gläser Unox „Kartoffel mal anders“ Speck-
    Zwiebeln

    - 1100

    Kommentare & Bewertungen

    • Stonehawk

      Stonehawk, 13.04.2002, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlicher bericht werd ich malausprobieren obwohl ich eigentlich nicht viel von dem fertigzeugs halte das wahrscheinlich daran liegt das ich gelerner Koch bin

    • Pici16

      Pici16, 13.04.2002, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmhhh - lecker!

  • "Auflauf" aus dem Glas

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da auch ich hin und wieder keine Lust oder Zeit habe, mir und meinem Freund ein drei Gänge Menü zu zaubern, entscheide ich mich auch sehr häufig für Fertigprodukte.
    In diesem Fall machte ich bei meinem letzten Großeinkauf eine Neuentdeckung. In der Abteilung für Tütensuppen und anderem 5 Minuten essen fand ich von Unox Kartoffeln mal anders. Da hatte da dann auch die Wahl zwischen Knoblauch und Speck - Zwiebeln. Ich entschied mich dann für Speck – Zwiebeln und testete dies am gleichen Abend noch. Nun möchte ich das Produkt vorstellen und meine Eindrücke wiedergeben.

    Was ist Unox Kartoffel mal anders?
    Das ist eine Art fertige Soße zur Herstellung von Kartoffel –

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 28.04.2002, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Update bitte mit Europreis!

    • Netti1982

      Netti1982, 06.04.2002, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da bekomm ich glatt Hunger...

  • Für die schnelle abwechslungsreiche Küche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um bei meiner Partnerin am Anfang unserer Beziehung einen „guten Eindruck“ zu hinterlassen *g*, hatte ich an den Wochenenden ein paar Mal für sie gekocht, was dazu führte, daß ich nunmehr automatisch an den Wochenenden für das Kochen zuständig bin;-). Und das ist bei einem 5-Personen-Haushalt nicht immer einfach. Schließlich sind die Geschmäcker unterschiedlich und gerade Kinder haben da ihre eigenen Ansichten, von dem, was gut schmeckt.

    Zudem bin ich auch für den Wochenendeinkauf zuständig (natürlich, damit ich auch immer wieder etwas besonderes finde, womit ich meine Lieben verwöhnen kann). Dabei stieß ich dann eher zufällig auf ein Glas „Kartoffel mal anders“ von Unox mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 13.05.2002, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich will auch dass mein Freund für mich kocht!!! Ich werd das mal mit Nudeln probieren, vielleicht ist das ja lecker!?! Bis dann, Bianca

    • lovely19

      lovely19, 15.03.2002, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fertigprodukte sind immer gut und sind leicht zuzubereiten, besonders wichtig für den schnellen Hunger, guter bericht.

    • seehuhn

      seehuhn, 15.03.2002, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun weiß ich schon was es nächte Woche gibt. Sehr guter Bericht.

    • butterkeks

      butterkeks, 15.03.2002, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich halte nicht so viel von solchen "Fertigprodukten"...mache meine Saucen lieber selber. Gruß Drea

  • ~ Knöllchen ~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für bequeme Menschlein, die die Unkompliziertheit beim Kochen schätzen, ist dieses Knöllchenprodukt ideal. Nicht dass ich etwas faul bin..., na ja, etwas vielleicht, jedoch mag ich auch weniger Fleisch und zuviel Abwasch. Für mein heute beschriebenes müsst Ihr (ich berechne für 3 Personen und einen Kater) nur ein Schälmesser, eine Auflaufform, 3 Teller sowie einen kleinen, 3 Gabeln abwaschen. Nein, im Ernst, ich mag diese Gratins einfach und ebenso die leichte Zubereitung.


    Die Sauce hierfür befindet sich in einem 400 ml Glas und es sind momentan meines Wissens 3 Sorten im Angebot, die da wären: Käse, Knoblauch - Kräuter und Speck - Zwiebel.
    Ein angenehmer Aspekt ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • Crazy666

      Crazy666, 31.03.2002, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmm...da gibt's ja noch diese geschälten Kartoffeln in Dosen - das spart nochmal Zeit! ;-)

    • Janet

      Janet, 21.03.2002, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na dann gebe ich hierfür auch 5 Sterne

    • uteker

      uteker, 16.03.2002, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schnüf, darf ich nicht. Huhu und hallo, Ute

    • Babba

      Babba, 13.03.2002, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde sagen, da hat sich jemand verklickt.