v-schlachtfeld.net Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht riesigen Spass

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich treib dir gleich ne Kuhherde durch den Vorgarten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein ziemlich „einzigartiges“ Mitglied von Ciao hat mich auf eine Seite aufmerksam gemacht, die meinem Hang zu den kleinen Bosheiten, die bekanntlich die Feindschaft erhalten, so ziemlich entspricht. Gemeinheiten verzapfen, ablachen und sich das auch noch bildlich vorstellen.. was habe ich gestern gegibbelt.

    Das neugierige Spielkind ist also sofortestens zu v-schlachtfeld.net getrabt und hat sich dort registriert, was auch nicht schwer und deshalb kaum erwähnenswert ist. Man gibt sich halt einen Nick, macht ein Häkchen hier ein Kreuz da und wenige Minuten später ist man bereits Mitglied mit dem Status eines Schnitzelklopfers. Was zunächst ziemlich ist. Ich glotzte also eine Weile

    Kommentare & Bewertungen

    • schrift

      schrift, 11.02.2005, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut. bin neugierig geworden. ich check das auch mal...lg

    • Overknees

      Overknees, 12.10.2004, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      An dem Satz grübele ich immer noch: "Was zunächst ziemlich ist." Hm. Gehört das zu den Gemeinheiten? :) Dein Bericht? Nett :) *greetz* Marc A.

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man bist du heute fleissig ;o) wünsche Dir noch einen schönen Abend ;o) VLG Mandy ;o)

    • anonym

      anonym, 23.02.2002, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd da mal vorbeischauen

  • Sex-Seiten sperren ...

    Pro:

    macht riesigen Spass

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    ... ist nicht gerade eine meiner Lieblingsaktionen, weil sie deutlich weniger fies ist, als sie sich auf den ersten Blick anhört.



    Hallo ihr Lieben.


    Heute möchte ich euch über meine momentane Lieblingsseite DVS (Das virtuelle Schlachtfeld), welche unter der Internetadresse www.v-schlachtfeld.net zu erreichen ist, berichten. Es handelt sich hier um ein Spiel, das auf den ersten Blick ziemlich brutal und gefährlich aussieht, es aber auf keinen Fall ist und jede Menge Spass und Unterhaltung bietet. Ich habe dort schon einige Stunden zugebracht und schon manche Schlacht geschlagen, in der es viel zu lachen gab, oder man sich mit dem Gegner auch mal etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 28.07.2009, 14:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wow, super Bericht :)

    • anonym

      anonym, 14.03.2009, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • weppi44

      weppi44, 12.03.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, LG Sonja

    • 4money

      4money, 31.01.2009, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und ein sh von mir...chris:::

  • Ey, ischole meine Brüda!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Vertraute!

    Heute möchte ich einmal über etwas ganz anderes schreiben. Es handelt sich dabei um eine Seite im Net mit der man sich etwas die Langeweile vertreiben kann. Ich weiß das kommt nicht oft vor, wir haben ja schließlich allerhand mit Yopi zu tun :)), aber ein wenig Abwechslung können wir ja alle mal vertragen. Also auf zum virtuellen Schlachtfeld!!!

    Wie erreiche ich das Virtuelle Schlachtfeld?
    *********************************

    Zu erreichen ist es unter www.v-schlachtfeld.net.
    Die Startseite zeigt sich in Grün/Schwarz, sehr hübsch anzusehen.


    Anmeldung:
    *********

    Um schlachten zu können,
  • Labello mit Klebestift vertauschen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Wie viele schon bemerkt haben, bin ich sehr oft auf einigen Plattformen sowie auch auf ICQ oder im MSN zu finden. Nun habe ich auf Anraten eines Bekannten das Online Spiel „Das virtuelle Schlachtfeld“ – kurz DvS - für mich entdeckt. Unter www.v-schlachtfeld.net ist dieses Spiel zu finden. Was soll ich euch sagen, es macht fast süchtig, ich warte immer schon, ob einer meiner Gegner online ist, um die Schlacht weiterführen zu können.

    ¤ Die Anmeldung

    Nach dem Aufrufen der Site hat man neben dem Willkommensgruss eine Erklärung, worum es in diesem Spiel eigentlich geht. Die Idee scheint - lt. den Erfindern - vom legendären

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 31.03.2009, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • blackangel63

      blackangel63, 19.05.2007, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANJA

    • anonym

      anonym, 09.10.2006, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 27.07.2006, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Virtuelle Schlammschlacht ohne sichtbare Folgen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eines Tages, Internet an, Outlook an, Mails abrufen.
    Ich habe nichts bemerkt.
    Mails sind nun offline, wieder abmelden.
    Noch immer nichts bemerkt.
    Ehm, wunder ich habe eine Mal.
    Jedenfalls noch immer nichts bemerkt.

    Dann endlich ich habe es bemerkt, es war die Einladung zu einer Schlacht bei einem virtuellen Schlachtfeld. Wie? Wo? Was?
    Bin ich im falschen Film, was ist denn das?

    Ich habe recht schnell herausgefunden das es sich um eine Art Schlammcatchen im Internet handelt. Jeder streitet sich mit jedem und kann auch jede einladen dort mitzumachen.
    Ebenfalls recht schnell hatte ich heraus wie man Freunde zu einer solchen

    Kommentare & Bewertungen

    • Gulli

      Gulli, 13.05.2002, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch da, kannst mich ja mal rausfordern, bin [Skihase] ;-)

    • MondChild

      MondChild, 23.03.2002, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mache da selber auch mit...einfach nur klasse. Gut erklärt worum es geht.