viva.tv Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aktuelle Themen Übersichtlichkeit Informationen zu Musik etc.

Nachteile / Kritik

  • Werbung zum Teil etwas unübersichtlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ja, jetzt weiß ich mehr...

    Pro:

    Aktuelle Themen Übersichtlichkeit Informationen zu Musik etc.

    Kontra:

    Werbung zum Teil etwas unübersichtlich

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja schon über zwei Websites berichtet habe, die ich des Öfteren besuche, kommt jetzt die dritte. Es handelt sich hierbei um www.viva.tv

    *** Warum die Seite? ***
    Da ich mich sehr für Musik und Stars interessiere, möchte ich natürlich auch immer auf dem neuesten Stand sein und das kann ich durch diese Seite, denn man findet dort wirklich sehr vieles rund um Stars, Musik, Serien etc.
    Aber ob mich die Seite wirklich beeindruckt hat? Lest selbst.


    *** Startseite ***
    Da sticht einem am oberen Rand erstmal entgegen, dass die Sender Viva und Viva Plus jetzt auf einer neuen Frequenz gesendet werden (auch das muss gesagt werden).
    Darunter findet

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • bigmama

      bigmama, 22.11.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • anonym

      anonym, 15.03.2006, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Christina

    • angie1977

      angie1977, 20.02.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe grüße angie

  • Liebt mich Viva nicht mehr?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Neulich habe ich mir die Viva-Seite mal wieder näher angeschaut, da ich Informationen zu einer bestimmten Show (RHCP in Hamburg) gesucht habe.
    Ich kannte die ältere Version (vivaliebtdich) und fand diese total daneben. Wenig Informationen, schlechte Navigation (bis ich mal herausgefunden hatte, wo ich das TV-Programm finde!), lange Ladezeiten. Leider hat sich das auch beim neuen Outfit nicht wesentlich geändert.

    Als erstes springt irgendwelches blinkendes Zeug ins Auge. Nichts gegen Flash-Animationen, aber bitte nur da, wo sie wirklich Sinn machen und eine Aussage haben.
    Über das Layout kann man sich streiten. Wirklich sehr bunt (was aber dem Charakter des Senders