vokabelmail.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kostenlos, gute Vokabelauswahl

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Englisch auffrischen per Mail

    Pro:

    Kostenlos, gute Vokabelauswahl

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    heute möchte ich mal ein paar Worte zu einem Internetservice schreiben, denn ich seit ca. 2 Monaten nutze – www.vokabelmail.de

    Ich habe vor ein paar Monaten beschlossen, dass ich mein Englisch nun endlich etwas aufbessern muss. Also bin ich in einen Englischkurs gegangen. Dort hat uns die Lehrerin, diese Seite empfohlen. Ein paar Tage später habe ich mich dann bei vokabelmail.de angemeldet und bin mit diesem kostenlosen Service sehr zufrieden.

    WAS IST DAS?
    Vokabelmail.de ist wie schon gesagt kostenlos. Im Gegenzug befinden sich ein paar Werbelinks in den Mails, aber das finde ich persönlich nun wirklich nicht schlimm. Der Service besteht

    Kommentare & Bewertungen

    • gangster09

      gangster09, 30.03.2005, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..die nicht aktiv wär wär der nbericht ja überflüssig! gg lg rene

  • Englisch ohne viel Aufwand

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch einen Bericht bei Ciao stieß ich auf die Seite vokabelmail.de. Der Bericht machte mich neugierig, denn man kann leicht nebenher seinen Wortschatz in Englisch erweitern. Wie? Man bekommt jeden Tag eine Email von vokabelmail.de, kostenlos.

    Für eine Sprache sind Wörter das Wichtigste. Denn es nützt überhaupt nichts die Grammatik zu beherrschen, wenn man die Worte nicht kennt.


    Die Site:
    ~~~~~~
    Die Seite ansich spricht mich nicht sonderlich an, vielmehr aber das Konzept, und dass der Service völlig kostenlos ist.
    Wenn man die Seite aufruft findet man wenig Schrift auf einem weißen Hintergrund. Das ganze wirkt ziemlich kahl und eigentlich nicht