Webmiles Visa Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2013
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  sehr gut
  • Akzeptanz:  weltweit meistens
  • Kreditlimit:  5000 bis 12500 Euro
  • Aufnahmekriterien:  ohne Bonitätsprüfung

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos im ersten Jahr * übersichtliche Kontoinfo postalisch * ich konnte es ausprobieren
  • Service, webmiles

Nachteile / Kritik

  • ich brauche keine Kreditkarte * umständliche Kündigung
  • Gebühr, Zinsen, webmiles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Karte für Vielzahler

    • Support & Service:  sehr gut
    • Akzeptanz:  weltweit immer
    • Kreditlimit:  2500 bis 5000 Euro
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Jahr
    • Aufnahmekriterien:  ohne Bonitätsprüfung
    • Besitzen Sie diese Karte?:  ja

    Pro:

    Service, webmiles

    Kontra:

    Gebühr, Zinsen, webmiles

    Empfehlung:

    Nein

    >>> Das Produkt

    Es handelt sich um eine VISA-Kreditkarte der Marke Barclaycard aus dem Hause Barclays Bank PLC.

    Die Kreditkartenfunktion ist klassisch, d. h. alle Kartenzahlungen werden einen Monat lang gesammelt und dann abgerechnet. Der Saldo ist dann zu überweisen oder alternativ kann auch eine Einzugsermächtigung erteilt werden. Es ist außerdem möglich, den Kartensaldo in Raten zurück zu zahlen, wofür aber Zinsen berechnet werden.

    Auf den Kartenumsatz gibt es als Bonus webmiles - und zwar z. Zt. 2 webmiles pro 1 Euro Kartenumsatz. Einmalig gibt es für die Beantragung der Karte 4.000 webmiles gutgeschrieben, das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.07.2013, 02:27 Uhr

      Getreu meiner Info in der Kurzbeschreibung revanchiere ich mich großzügig durch Gegenlesungen / Bewertungen. Dies habe ich mit einigen Infos gerade wieder gemacht. Viele Grüße noch. Man liest sich …, der Hochsauerlaender, Uli

    • anonym

      anonym, 11.07.2013, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Getreu meiner Info in der Kurzbeschreibung revanchiere ich mich großzügig durch Gegenlesungen / Bewertungen. Dies habe ich mit einigen Infos gerade wieder gemacht. Viele Grüße noch. Man liest sich …, der Hochsauerlaender, Uli

    • anonym

      anonym, 11.07.2013, 02:26 Uhr

      Getreu meiner Info in der Kurzbeschreibung revanchiere ich mich großzügig durch Gegenlesungen / Bewertungen. Dies habe ich mit einigen Infos gerade wieder gemacht. Viele Grüße noch. Man liest sich …, der Hochsauerlaender, Uli

    • oskermit

      oskermit, 11.05.2013, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • ...für mich unnötig...

    • Support & Service:  gut
    • Akzeptanz:  weltweit meistens
    • Kreditlimit:  5000 bis 12500 Euro
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Aufnahmekriterien:  mit Bonitätsprüfung
    • Besitzen Sie diese Karte?:  ja

    Pro:

    kostenlos im ersten Jahr * übersichtliche Kontoinfo postalisch * ich konnte es ausprobieren

    Kontra:

    ich brauche keine Kreditkarte * umständliche Kündigung

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, es ist jetzt schon ein Weilchen her, da war ich Nutzerin der Webmiles Kreditkarte. Ehrlich gesagt, habe ich sie nur ein Jahr genutzt. Denn im ersten Jahr ist sie gebührenfrei, danach muss man dafür bezahlen. Ganze 28 Euro pro Jahr.

    Selten habe ich sie genutzt und somit festgestellt, dass ich solch eine Karte eigentlich gar nicht benötige.
    Einmal habe ich sie gebraucht, da man in einem Hotel vorab nur mit Kreditkartennummer reservieren konnte. Der Karte wurde hier auch nichts abgebucht und diente nur der Sicherheit. Ohne die Karte hätte ich aber in diesem Fall ein Problem gehabt. Zudem habe ich die Kreditkarte zweimal genutzt um in Internet - Shops zu

    Kommentare & Bewertungen

    • pady

      pady, 31.03.2013, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • wurmi2010

      wurmi2010, 17.03.2013, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.03.2013, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • lucky1965

      lucky1965, 14.03.2013, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht - ich möchte allerdings nicht auf meine Kreditkarten verzichten. Diese werden im Rahmen meines Kontoguthabens genutzt, da sich im Endeffekt nur das Zahldatum nach hinten verschiebt und ich dadurch noch ein paar Cent Guthabenszins gewinne und weniger Buchungskosten auf meinem Girokonto habe. LG lucky1965