yourcash.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute übersichtliche Seite auszahlungskräftig

Nachteile / Kritik

  • recht geringe Vergütung keine Aufschlüsselung der Einnahmen und Ausschüttungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Pro:

    gute übersichtliche Seite auszahlungskräftig

    Kontra:

    recht geringe Vergütung keine Aufschlüsselung der Einnahmen und Ausschüttungen

    Empfehlung:

    Ja

    An dieser Stelle möchte ich einen anderen Paid4-Mail-Anbieter vorstellen. Es handelt sich hier um den deutschen Paid4-Anbieter YOURCASH.DE.

    »»»»»Homepage«««««
    ------------------
    Die Homepage ist äußerst übersichtlich gestaltet. Zum einen ist die Farbwahl der Seite (Weiß/Grün/Schwarz) sehr gut gewählt zum anderen ist die Anordnung der Buttons sehr überschaulich.

    Die Seite ist im Grunde genommen zweigeteilt. Im oberen Drittel befindet sich der Bereich potentieller Werbepartner. Im unteren Bereich ist der Memberbereich angesiedelt.

    Auf der Eingangsseite erfährt man alle Modalitäten zur Anmeldung kurz und prägnant.

    Für genauere Informationen
  • Seriöser Anbieter

    Pro:

    seriös gute Layout + guter Verdienst

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder einer kleinen Verdienstmöglichkeit im Netz zuwenden. Wir ihr alle sicherlich wisst, gibt es eine Menge Anbieter was Paidmails betrifft. Die Schwierigkeit ist, „die Spreu vom Weizen“ zu trennen. Viele dieser Seiten verschwinden oft nach ein paar Monaten und das bis dahin angehäufte Guthaben ist weg – aus diesem Grund hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, so viele Anbieter wie möglich zu testen und andere User zu warnen oder ihnen Empfehlungen geben.
    Auf „Yourcash.de“ stieß ich durch einen Freund, der sich dort schon angemeldet hatte und mich gerne werben wollte.

    Meiner Erwartungen:

    Mit der Zeit habe ich mir ein