Bio-Diaet-Berlin China Balsam

Bio-diaet-berlin-china-balsam
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Bio-Diaet-Berlin China Balsam

EAN 4104610005526
PZN 02460303, 00323111
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Balsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • augenblicke-24 sagt zu Bio-Diaet-Berlin China Balsam

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Also ich habe selten ein "Medikament" gesehen, das so vielfältig und gut wirksam ist.

    Egal ob zum Inhalieren bei Erkältungen (die Nase wird ECHT befreit) oder zum Auftragen bei Muskelverspannungen und nervenschmerzähnlichen Beschwerden.....

    Gehört für mich in jede Hausapotheke

    Zusammensetzung: 100g enthalten: 5g Eukalyptusöl, 5g Fichtennadelöl, 10g Nelkenöl, 15g DL.Camper, 25g Menthol. Sonstiges Bestandteile: Hartparaffin und Gelbes Wachs
  • Befreit einschlafen

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    hilft, besser zu atmen, so kann ich leichter einschlafen, sehr ergiebig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mich die Erkältung ja leider mal wieder voll im Griff hat, habe ich mir neben Hustenstiller und Nasenspray und Schmerztabletten auch noch eine Tube


    China Balsam

    in der Apotheke gekauft.
    Die gibt es in unterschiedlichen Größen, ich habe nun die mittlere genommen und für 20 Gramm Inhalt 3,79€ bezahlt, da kann ich gut mit leben.
    Es gibt die Tube aber auch mit nur fünf Gramm Inhalt für etwa 1,50€, hätte ich vorher gewusst wie ergiebig das ganze ist, hätte ich auch die kleinere genommen:-)


    Inhaltsstoffe:

    Levomenthol
    Campher
    Nelkenöl
    Eucalyptusöl
    Fichtennadelöl
    Hartparaffin
    Wachs,

Bio-Diaet-Berlin China Balsam im Vergleich