Emra-Med Duofilm Loesung

Emra-med-duofilm-loesung
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Emra-Med Duofilm Loesung

PZN 02399199
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Lösung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein langwieriger Prozess

    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    hilft nach und nach

    Kontra:

    : riecht unangenehm, dauert sehr lange

    Empfehlung:

    Nein

    Da mein kleiner dreijähhriger Sohn seit ein paar Wochen zwei Warzen hat, eine am kleinen Finger und eine unterm grossen Zeh, habe ich lieber den kinderarzt zu Rate gezogen, der uns dann


    Duofilm Lösung
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/


    verschrieben hat.
    Wir mussten das nicht bezahlen, da es ja auf Rezept war für minen sohn, ansonsten bekommt man es zwischen 4,50 und 7,90, je nach Apotheke, der Inhalt der Flasche beträgt 15 ml.

    Wirkstoffe:
    **********

    10 g Lösung enthalten: 1,67 g 2-Hydroxybenzoesäure (Salicylsäure) und
    1,67 g Milchsäure.
    Die sonstigen Bestandteile sind: Kolophonium, Raffiniertes Rizinusöl, Collodium (bestehend
  • Warzen adio!

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Warze ist nach der Behandlung vollständig entfernt, keine Narben

    Kontra:

    Nebenerscheinungen

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht zu:
    "Duofim - Lösung gegen Warzen"

    Warzen adio!

    Hallo,
    da ich bis vor kurzem eine ziemlich störende Warze hatte, habe ich meinen Hautarzt nach Möglichkeiten gefragt. Seine Empfehlung: Duofilm

    Duofilm ist eine Lösung gegen Warzen, die von der Firma Stiefel hergestellt wird.

    Die Packungsbeilage ist sehr ausführlich und beschreibt die richtige Anwendung des Produkts. Mögliche Nebenwirkungen werden ausführlich erläutert.

    Duofilm wird leider nicht von der Krankenkasse (zumindest nicht von meiner) übernommen. Der Preis ist etwas verschieden, liegt aber unter 10€.

    Zur Anwendung: Man trägt die Lösung mit Hilfe

Emra-Med Duofilm Loesung im Vergleich

Hersteller Emra-Med emra-med