Winthrop Panthenol 5% Lichtenstein Salbe

Winthrop-panthenol-5-lichtenstein-salbe
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Winthrop Panthenol 5% Lichtenstein Salbe

PZN 03530158, 02726824
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Salbe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Balsam für meine geschundene Haut

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    leicht zu verteilen * Wirkung * Preis * Verträglichkeit

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    *~* Wie Salbe ins Haus kam *~*


    Normalerweise nutze ich zur Wundheilung ausschließlich Zinksalbe. Meine Haut sprichst darauf schnell an und sogar bei meinem Hündchen klappt das mit Zink- Salbe hervorragend. Nun, ich habe mich aber tätowieren lassen und mir wurde mitgeteilt, dass eine Zinksalbe reines Gift für eine Tätowierung sei. Also musste ich mich nun auf eine Wund- und Heilsalbe mit dem Wirkstoff Dexpanthenol einstellen.

    Das Original empfand ich als viel zu teuer…. Und deshalb musste eine günstige Alternative her. Es gibt hier gleich mehrere Varianten. Zum Beispiel eine von Ratiopharm und diese hier von Lichtenstein.
    Ich habe mehrere ausprobiert und

Winthrop Panthenol 5% Lichtenstein Salbe im Vergleich