Senseo Kaffeepads Brazil Blend

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Senseo Kaffeepads Brazil Blend

EAN 4260174570150, 5410138010539
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Koffein koffeinhaltig
Typ Kaffee

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein absoluter Genuss!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Preis im Angebot ok...

    Kontra:

    Toilettengang, nur was für Kaffee Genießer...

    Empfehlung:

    Ja

    Douwe Egberts Senseo Brazil Blend
    ------------------------------------------------------------------

    Wir lieben guten Kaffee und deshalb haben wir unsere alte Kaffeemaschine gegen eine Senseo eingetauscht. Im Medi Max gab es sie vor ein paar Monaten im Angebot für sehr gute 55 Euro und ich glaube dieser Preis gilt heute noch. Wir eine mitgenommen und sofort etliche verschiedene Sorten von Kaffee mit eingekauft. Schließlich will man doch am Anfang so einiges Probieren. Für eine Senseo Kaffeemaschine gibt es extra Pads, die man aber glücklicherweise nicht nur von Senseo kaufen kann. Doch wenn man schon eine Senseo Kaffeemaschine hat, dann möchte man auch den optimalen Senseo
  • Kaffeepause

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Eine weitere Sorte eines neuen Senseo Kaffee Pad, ich habe mehrere und verschiedene Sorten von dem Senseo gekauft und ein großes Paket etwas günstiger erhalten als wenn ich es einzeln gekauft hätte.
    Ich trinke gerne und viel Kaffee täglich, zubereitet in meiner Senseo Quadrante natürlich und deshalb benötige ich natürlich Pad dazu.



    ==Douwe Egberts 16 Senseo Kaffeepads Brazil Blend - Mountain Breeze==
    Um diese leckere Sorte geht es nun und diese Pad sind auch für andere handelsüblichen Pad Maschinen geeignet. Im Laden bezahlt man für eine Packung mit 16 Pad etwa 2,59 Euro recht heftig das aber nur weil Senseo
  • Brazil-Feelings

    Pro:

    angenhem,wohlschmeckend,nicht aromatisiert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Neben Senseo Kaffeepads Brazil Blend Mountain Breeze gibt es noch drei weitere aus dieser Edition, Kenya, Sumatra und die neuste ist Columbia. Diese Edition ist im Gegensatz zu den Forbidden-Fruits und der Städte-Edition nicht aromatisiert. Die Unterschiede basieren nur auf der unterschiedlichen Auswahl der Kaffeebohnen aus den jeweiligen Anbaugebieten.
    Die Pads - 16 Stück und zu einem Preis von 2,29 Euro pro Packung - werden in einer optisch sehr ansprechenden und im gegensatz zu normalen Kaffeepads sehr hübschen Verpackung verkauft. Die breite Standard-Kaffeepad-Verpackung in beim "Brazil Blend" ist in einem tiefen Grünton gehalten. Man erkennt einen tropischen, brasilianischen (?)

Senseo Kaffeepads Brazil Blend im Vergleich