Lundbeck Cipralex 10mg

Lundbeck-cipralex-10mg
ab 17,70
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Lundbeck Cipralex 10mg

gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Tabletten

Pro & Kontra

Vorteile

  • Danach jedoch ging es Berg auf. Meine Panikatacken sind so gut wie weg und ich kann wieder unter die Menschen gehen. Daher freue ich mich sehr, dass ich dieses Medikament ausprobieren konnte.

Nachteile / Kritik

  • Nebenwirkungen habe ich selber keine erfahren, außer Anfänglich die ersten 4-6 Tage Starke Probleme mit der Motorik. Außerdem hatte ich 14 Tage Lang Probleme mit absoluter lustlosigkeit und desinteresse an allem was um mich herum passiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cipralex (= Cipramil) 10/20 mg

    Pro:

    Danach jedoch ging es Berg auf. Meine Panikatacken sind so gut wie weg und ich kann wieder unter die Menschen gehen. Daher freue ich mich sehr, dass ich dieses Medikament ausprobieren konnte.

    Kontra:

    Nebenwirkungen habe ich selber keine erfahren, außer Anfänglich die ersten 4-6 Tage Starke Probleme mit der Motorik. Außerdem hatte ich 14 Tage Lang Probleme mit absoluter lustlosigkeit und desinteresse an allem was um mich herum passiert

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz anfänglicher Probleme:

    Meine Panikatacken sind so gut wie weg und ich kann wieder unter die Menschen gehen. Nebenwirkungen habe ich selber keine erfahren, außer Anfänglich die ersten 4-6 Tage Starke Probleme mit der Motorik. Daher kennzeichne ich dieses Produkt als gut.
  • Nicht immer muß ein Medikament auch helfen

    Pro:

    -

    Kontra:

    Zuviele Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Nein

    Cipralex auf jeden Fall nur einnehmen wenn es der Arzt verordnet, soviel ich weis bekommt man diese Tabletten ohne Rezept ja sowieso nicht. Treten Nebenwirkungen auf, immer sofort den Arzt informieren – bei mir half auch die Rückstufung von einer ganzen auf eine halbe Tablette nichts. Mir ging es