Philips QC 5070

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

Produktbeschreibung

Philips QC 5070

EAN 8710103247258, 8710103299028
gelistet seit 06/2005
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Haarschneider

Allgemeine Informationen

Akkuladezeit 8 Stunden
Batterie- / Akkubetriebszeit 35 Minuten
Energieversorgung Netz; Akku
Geräte-Typ Haarschneider
Ladestandsanzeige nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Aufsteckkämme 2
Anzahl Schnittlängen 15
Längenverstellbare Aufsteckkämme vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichter Umgang Gute Qualität Keine teuren Frisörbesuche mehr
  • Sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Geringe Lebensdauer des Akkus
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man spart sich den Frisör

    • Rasur:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr gute Qualität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich gehe schon seit Jahren nicht mehr zum Frisör. Ich trage eine Kurzhaarfrisur und schere mir die Haare selbst. Nun musste Ersatz her für eine zuverlässige Akku Haarschneidemaschine.

    Beim suchen im Saturn Markt habe ich die Philips QC 5070 Super EASY Haarschneidemaschine für umwerfende 39,90€ gekauft.

    Wichtig für mich ist, das das Gerät über eine sehr lange Akkulaufzeit verfügt und wirklich gut schneidet. Beide Attribute sind bei diesem gerät erfüllt.

    Der Name Philips spricht auch hier für sich, denn ich besitze auch einen Trockenrasiere von Philips, mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden.

    Jedes Haarschnedein

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 15.07.2010, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • g0ldfish

      g0ldfish, 15.07.2010, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet! Lieben Gruß

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 15.07.2010, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem schönen Bayern. Freue mich immer auf Gegenlesungen und Leserunden.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.07.2010, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben..lg Sigi

  • °°° Sayenna`s Friseursalon °°°

    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einigen wenigen wird vielleicht aufgefallen sein das mein Schatzi ( der ja auch hier seine Berichte zum besten gibt) seine Haare nun etwas kürzer trägt - von 5cm runter auf 3mm. Wie das kam? Männer halt! Irgendwann wurd´s ihm zu viel mit den "langen" Haaren und er ist zum Friseur und sagte nur :"Ab damit!".....ICH hatte also rein garnichts damit zu tun - bis jetzt, denn jetzt darf ich Schatzi den Kopf scheren *hähähä* und mach das auch sehr gerne!!!

    Einfach und problemlos geht das mit dem "Philips QC 5070 Super EASY" Haarschneidegerät, das ich Euch heute mal vorstellen möchte.

    Schatzi hat es sich bestellt und ich sollte damit seinen doch recht schnell nachgewachsenen

    Produktfotos & Videos

    Leichtes-unbehagen
    Leichtes unbehagen von Sayenna
    am 31.07.2007
    Koffer
    Koffer von Sayenna
    am 31.07.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • tester4all

      tester4all, 23.12.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hab dieses Gerät durch oder wegen diesen Bericht gekauft ;-)

    • tk7722

      tk7722, 25.11.2008, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 10.10.2008, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 09.10.2008, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG************

  • Nie mehr zum Frisör

    Pro:

    Leichter Umgang Gute Qualität Keine teuren Frisörbesuche mehr

    Kontra:

    Geringe Lebensdauer des Akkus

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man bedenkt, was heutzutage schon ein einfacher Herrenschnitt beim Frisör kostet, da wird man ja bald arm bei. Da hab ich mir gedacht, was die können, das kann ich auch, und so hab ich mir den Haarschneider von Phillips QC 5070 gekauft. Denn für einen Kurzhaarschnitt benutzt der Frisör auch die Maschine anstatt die Schere.

    Ein Haarschnitt mit der Maschine kostet beim Frisör mindestens 8 Eur, und wenn man einmal im Monat zum Frisör geht, ist man schon bei fast 100 Euro im Jahr. Und es kam öfter vor, dass ich mit der Leistung vom Frisör nicht mal richtig zufrieden war.
    Den QC 5070 hab ich für nicht einmal 50 Euro bekommen und kann ihn mindestens ein paar Jahre nutzen.

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 25.04.2007, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • bea1502

      bea1502, 25.04.2007, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • morla

      morla, 25.04.2007, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • sandrad198

      sandrad198, 24.04.2007, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--Liebe Grüsse Sandra

Produktfotos und Videos

Leichtes-unbehagen
Leichtes unbehagen von Sayenna
am 31.07.2007
Koffer
Koffer von Sayenna
am 31.07.2007
Einzelteile
Einzelteile von Sayenna
am 31.07.2007
Erleichterung
Erleichterung von Sayenna
am 31.07.2007
Haarschneider
Haarschneider von Sayenna
am 31.07.2007

Philips QC 5070 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte