Philips QC 5099

Philips-qc-5099
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

Produktbeschreibung

Philips QC 5099

EAN 8710103244561
gelistet seit 06/2005
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Haarschneider

Allgemeine Informationen

Akkuladezeit 10 Stunden
Batterie- / Akkubetriebszeit 50 Minuten
Energieversorgung Netz; Akku
Geräte-Typ Haarschneider
Ladestandsanzeige nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Aufsteckkämme 1
Anzahl Schnittlängen 15

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer möcht eine Glatze haben ??? Dann bitte Melden

    • Rasur:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Einfach SPITZE

    Kontra:

    Glatze ??

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !

    Da mein Patenkind große Angst vor dem Frisör hat , bekam ich eine gute Idee , die bis Heute noch gut bei ihm ankommt , zumal er Igel Haare liebt umso kürzer umso beliebter ist dies bei ihm .

    §§

    Preis und woher?

    Ich habe sie für 35 Euro bei Ebay ersteigert, dies ist sie auch dicke wert .

    §§

    Hersteller

    Philips
    20099 Hamburg
    Lübeckertordamm 5

    §§


    Technische Details

    Präzisionstrimmer
    Stromversorgung - Akku- und Netzbetrieb
    Soft-Touch-Griff
    Aufladezeit ca 10 Stunden
    Betriebsdauer ca 50 Minuten
    Farbe - Dunkle Lackierung
    Frisierset - Styling-Kamm, Schere und Umhang
    Reinigungsbürste
    Garantie ca 2 Jahre


    Schneidesystem
    Dreidimensionale abgerundete Zähne
    Drehbare Schneideeinheit

    §§


    Reinigung

    Die Reinigung ist hier ganz leicht , beim Haarschneider den Kopf abnehmen abpusten und dann ewentuell mit Zewa abwischen .
    Der Scherkopf verdreckt nach einiger Zeit natürlich auch,aber auch hier ist das Reinigen Kinderleicht.
    Hier muss man nur die Klinge nach hinten weg ziehen anschließend mit einer kleinen Bürste den Innenraum reinigen.Anschließend nur noch die Klingen schön sauber wischen.


    §§


    Bedienungsanleitung


    Die Bedienungsanleitung ist ein Kinder Spiel ..


    §§

    Garantie

    Die Garantie ist 24 Monate ab Kaufdatum .Innerhalb dieser Garantiezeit werden unentgeltlich Mängel des Gerätes oder des Zubehörs, die auf Material oder Herstellungsfehler beruhen, durch Reparatur oder Umtausch behoben.

    §§



    Das Gerät


    Im Lieferumfang ist 1 Kamm, Schere, sowie ein Umhang fürs Haarschneiden und eine schöne graue-Metall Schutzkasette enthalten.
    Eine installierte Längenarretierung sorgt für unverzichtbaren Schutz beim Haareschneiden. Somit wird vermieden, daß sich das Gerät durch festen Druck in eine kürzere Schnittposition bewegen kann.Dieser Haarschneider liegt zudem auch sehr gut in der Hand ..
    Wie er Aussieht brauche ich nicht erklären , da das Foto von Yopi einmalig hübsch ist . Seht es euch einfach an .


    §§

    Meine Meinung

    Ein vergleichbares Produkt zu diesem Preis gibt es für mich nun wirklich nicht. Für Benutzer die Wert auf einfache und kinderleichte Handhabung und einen süßen Haarschnitt wie ihn mein Patenkind hat ist dieses Gerät unverzichtbar.
    Denn selbst ich als ungeschickte Haarschneiderin , schaffe es Prima hiermit Haare zu schneiden . Gut nehhh.....
    In 10-15 Minuten habe ich meinem Patenkind einen perfekten Haarschnitt verpaßt , ist zumindest seine Meinung .
    Er sagt immer T.Ane muß Haare schneiden kommen und darüber freue ich mich sehr und bin der Meinung das ich hier ein Spitzen Gerät ersteigert habe .


    §§


    Fazit

    Mein Patenkind und ich geben volle 5 Sterne für diesen traumhaft guten Haarschneider

    Hoffe das euch mein zweit Bericht gefällt, eure Ane

Philips QC 5099 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte