Braun creation2 C 1600

Braun-c-1600-creation
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Braun creation2 C 1600

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 05/2005
Hersteller Braun, http://www.braun.com/de/
braun-gmbh
weitere Braun Haartrockner

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 1600 Watt
Typ Pistolen-Haartrockner
Voltumschaltung nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Gebläsestufen 2
Anzahl Heizstufen 3
Flüster-Technologie vorhanden
Ionen-Technologie nicht vorhanden
Klappbarer Griff nicht vorhanden
Kühl-Stufe vorhanden

Zubehör

Diffusor-Aufsatz nicht vorhanden
Glätter-Aufsatz nicht vorhanden
Volumen-Aufsatz nicht vorhanden
Zusätzliche Styling-Aufsätze Styling-Düse

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfüllt seinen Zweck
  • hohe Hitze, kurze Fön dauer
  • Design , Preis , Kaltstufe

Nachteile / Kritik

  • keine separate Regelung der Temperatur
  • vielleicht die Farbe
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein heisses Prachtstück :)

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Design , Preis , Kaltstufe

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser ,

    heute beschreibe ich eins meiner wichtigsten Beauty-Utensilien.. :) Und dieses hier ist echt ein Prachtstück...Es wäre nicht mehr weg zu denken aus meinem Leben!:)So und nun mal zur ausführlichen Beschreibung meiner Erfahrungen mit meinem allerliebsten Stück;)


    ***Preis***

    Also der Föhn liegt im Preisrahmen von 25-30 Euro , je nachdem wo man ihn kauft. Erhältlich ist er in allen Elektronikgeschäften. Ich habe ihn geschenkt bekommen , weil mein alter Föhn kaputt war..... Ich finde den Preis völlig angemessen.Föhns liegen meist so in diesem Preisbereich...Deshalb würde ich sagen dass der Preis völlig angebracht
  • Braun Creation 2 C 1600

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Dieses mal berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Fön Creation 2 C 1600 von Braun.
    Da mein alter Fön nach intensivem Gebrauch den Geist aufgegeben hat, musste ich mich auf die Suche nach einem neuen machen.
    Ich bin also zu Saturn gefahren und habe mich dort umgeschaut. Dieser Fön ist mir gleich aufgefallen, das mir das Design ziemlich gut gefallen hat.


    DER HERSTELLER:
    ---------------------------

    Braun GmbH
    61476 Kronberg/Taunus
    Website: www.braun.com


    DATEN ZUM FÖN:
    ---------------------------

    *1600 Watt Haartrockner
    *Profi-Düse für
  • Es (f)liegt was heißes in der Luft...

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    hohe Hitze, kurze Fön dauer

    Kontra:

    vielleicht die Farbe

    Empfehlung:

    Ja

    #################
    Einleitung
    #################
    Nun schrieb ich nach langer Zeit mal wieder…hatte ein wenig Stress in der Schule.
    So geht es heute um den Braun Creation2 1600, unseren Fön.


    #################
    Preis / Hersteller
    #################
    Hersteller ist die Firma BRAUN, die eigentlich jedem ein Begriff sein sollte. Sie ist Hersteller vieler Elektrischer Geräte.
    Bei Amazon kostet er zurzeit 23 Euro. Wie viel wir dafür bezahlt haben weiß ich leider nicht mehr.


    #################
    Design
    #################
    Das Design ist meiner Meinung nach sehr ansprechend. Der Fön besitzt nur Abgerundet4e Kannten. Ganz
  • Damit fängt der Morgen gut an...***Free***

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    In diesem Bericht möchte ich euch den Braun Creation 2 C 1600 vorstellen, einen Fön den meine Freundin vor einigen Tagen angeschleppt hat weil sich unser altes Gerät im wahrsten Sinne des Wortes "in Rauch" aufgelöst hat. Ich habe bei der Auswahl des Föns eh nicht wirklich was mitzureden denn schließlich benutze ich ihn je so gut wie nie, denn meine Haare sind so kurz dass sie immer kurz nach dem Duschen trocken sind. Dieser Bericht schildert also nur peripher meine eigenen Erfahrungen, hauptsächlich sind es dann wohl doch die meiner Freundin.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Der Braun Creation 2 C hat eine sehr klassische, langgestreckte Form
  • Was der Osterhase brachte...

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfüllt seinen Zweck

    Kontra:

    keine separate Regelung der Temperatur

    Empfehlung:

    Ja

    Dem Osterhasen sei Dank habe ich heute neuen Stoff für den nächsten Bericht.
    Nach ein wenig suchen habe ich die Gabe des Hasen dann auch gefunden, den

    Braun creation 2 C 1600

    Was ist das?
    ***********
    Bei dem Gerät handelt es sich um einen Haartrockner aus dem Hause Braun. Auf der Verpackung wird extra darauf hingewiesen, dass er über einen Filter für den Schutz langer Haare verfügt, was in meinem Fall praktisch ist!

    Aussehen:
    *********
    Das Gerät hat eine typische "Fön-Form" um es mal so zu nennen. Es gibt einen Griff und es gibt den Körper des Gerätes welcher länglich ist. Der Griff ist eher im hinteren Teil des Gerätekörpers

Braun creation2 C 1600 im Vergleich

Weitere interessante Produkte