Severin ES 3559

Severin-es-3559
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005

Produktbeschreibung

Severin ES 3559

EAN 4008146355905
gelistet seit 12/2005
Hersteller Severin, http://www.severin.de
severin-elektrogeraete-gmbh
weitere Severin Entsafter

Allgemeine Informationen

Gehäusematerial Kunststoff
Geschwindigkeitsstufen 2
Maximale Leistung 600 Watt

Ausstattung

Fruchtfleisch-Behälter vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • frischer Saft, oder auch stundenlanges Putzen

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein weiteres unserer Geräte zuhause vorstellen. Es handelt sich um den Entsafter ES 3559 von Severin. Gekauft haben wir diesen im Toom für ich glaube EUR 50,00.

    Details zum Entsafter:

    > max. Drehzahl ca. 19200 U/min
    > geräuscharmer, luftgekühlter Motor
    > Mikro-Sieb- und Reibeinsatz aus rostfreiem Edelstahl
    > Saftbehälter mit einem Liter Fassungsvermögen
    > 2 Entsaftungsstufen


    Aufbau, Anwendung:

    Meist übernimmt mein Mann das Aufbauen, das kann er schon aus dem FF. Ich habe aber festgestellt, dass es natürlich beim ersten Mal sinnvoll ist, kurz in die Bedienungsanleitugn zu schauen, und beim zweiten Mal
  • Gesund ernähren mit wenig Geld

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Preis Qualität Sicherheit Lebensdauer

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Severin ES 3559 Entsafter ist ein super Model für Alltag. Hier stimmt die Verarbeitung Qualität Design Sicherheit und Preis Leistungsverhältniss. Wer sich so einen Entsafter kauft wird sich für mehrere Jahre zufriden geben :)

    Jetzt zu dem Severin ES 3559 Entsafter selbst :)

    Saftvolumen beträgt 1 Liter. Ist ein Durchschnittsvolumen. Bei so einem niedrigen Preis ist das einfach super :) Jetzt brauchen sie sich keine Sorgen mehr zu machen das sie wieder stressig und gelangweilt mehrere Male das gleiche tun müssen um ihre Familie gesund zu ernähren :) Jetzt geht das alles in einem Schritt. Das spart Zeit, Energie und sie bleiben gelassener und liegen nicht unter
  • Saft ist schön - macht aber viel Arbeit

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    preiswert, einfach zu bedienen, gute Ergebnisse

    Kontra:

    viel Arbeit beim Reinigen

    Empfehlung:

    Ja

    Wie war dieser blöde Spruch noch? "Selbst wenn ich morgen stürbe, würde ich noch heute einen Apfelbaum pflanzen." Oder so ähnlich...
    Also ehrlich, ich würde nur noch einen pflanzen, wenn ich bald sterbe.

    Das fängt im Herbst immer ganz nett mit den ersten Äpfeln an. Die nehme ich dann stolz mit zur Arbeit und mein Jüngster mit in die Schule. Aber nach so ca. 3 Wochen laufen wir dann beide apfelgrün an, wenn man auch nur das Wort "Apfel" erwähnt. Und nach dem zehnten Apfelkuchen wirds dann mal wieder Zeit für ne Diät...

    Also war ein Entsafter DIE Lösung!

    Den Entsafter von Severin gab es bei Toom um die Ecke für ca. 40,- Euro im Sonderangebot.

Severin ES 3559 im Vergleich

Hersteller Severin severin-elektrogeraete-gmbh
Weitere interessante Produkte