Margot Schmitt Haarspitzenwunder

Margot-schmitt-haarspitzenwunder
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006

Produktbeschreibung

Margot Schmitt Haarspitzenwunder

EAN 2502999000798
gelistet seit 04/2006

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein blaues Wunder

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr ergiebig; der sehr angenehme Duft; repariert das Haar

    Kontra:

    nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    heute folgt nochmals ein Bericht über ein Produkt, deren Herstellerin doch vielen unbekannt zu sein scheint:

    Von Margot Schmitt - das Haarspitzen Wunder


    ***** Margot Schmitt

    ist die erste Friseurmeisterin Deutschlands seit Anfang der 50er Jahre. Sie entwickelte im Laufe der Jahre verschieden Produkte, von denen die "Traumrollen" die Bekanntesten sind, da sie der Renner beim Verkaufssender qvc sind.


    ***** Aussehen, Preis

    Hierbei handelt es sich wieder um eine runde, weisse Flasche, deren Schrift dieses Mal in blau gehalten ist. Zum weiteren Aussehen braucht Ihr nur das Foto anzuklicken.
    Die Preise sind für zwei unterschiedliche Grössen

    50 ml kosten 3,58 Euro
    und 200 ml kosten 14,06 Euro.

    Hierbei lohnt sich immer auf Angebote zu achten, da Margot Schmitt eigene Sendezeiten bei qvc hat und dann öfter diverse Produkte zum Schnäppchen-Preis erhältlich sind.

    Leider sind die Produkte von Margot Schmitt nicht überall erhältlich. Am besten ist es, bei Interesse auf ihre Webseite zu gehen und sich mal eine Stunde mit ihr bei qvc anzusehen.


    ***** Hersteller

    Margot Schmitt Cosmetic
    Salzufler Staße 147
    32052 Herford

    Telefon: 05221-80011
    Fax: 05221-80767

    www.margot-schmitt.de


    ***** Das Versprechen der Herstellerin

    Das Haarspitzenwunder vermindert Splissbildung, sorgt für gute Kämmbarkeit, schließt die Schuppenschicht der Haare und verleiht ihnen so einen natürlichen Glanz.


    ***** Inhaltsstoffe

    Aqua, Bytelene Glycol, Citric Acid, Panthenol, PVP, Parfum, Sodium Isostearoyl Lactylate, PEP-75 Lanolin Oil, Glycerin, Cetrimonium Bromide, Methylparaben


    ***** Die Anwendung

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    Man wäscht wie gewohnt das Haar und gibt dann dann das Haarspitzenwunder ins nasse Haar. Dann kämmt man das Haar wie gewohnt.
    Ist das Haar sehr strapaziert, so kann ich das Haarspitzenwunder auch zwischendurch zur Pflege auf das trockene Haar sprühen.


    ***** Meine Erfahrungen mit dem Haarspitzenwunder

    Meine Haare waren extrem kaputt. Ich hatte sie zu oft getönt oder gefärbt. Dazu kam noch eine nicht gerade, ideale Länge. Die Haare kamen immer an die Schultern, was dann auch die Splissbildung fördert. Ich wollte sie aber nicht schneiden lassen, denn sie sollen ja schließlich wieder wachsen.
    Meine Mutter, die seit Jahren nur noch Margot Schmitt Produkte benutzt, schenkte mir dann das Haarspitzenwunder.
    Alleine der Duft ist schon super. Genau wie beim Shampoo ist auch hier Parfum enthalten und man duftet blumig, frisch.
    Ein paar Sprüher in die Spitzen reichen schon aus, da es sich durchs Kämmen super verteilen lässt, ohne die Haare zu verkleben.
    Schon nach zwei Wochen liess der Spliss spürbar nach und nach ca. Fünf Wochen war von Spliss nichts mehr zu sehen.
    Ich muss wohl gestehen, dass ich das Haarspitzenwunder schon mal am nächsten Tag benutze, wenn ich den Tag zuvor in rauchigen Räumen war und die Zeit zum Waschen fehlt. Der Duft ist super und nimmt den ekligen Zigarettengestank vollkommen aus dem Haar raus.
    Im Ganzen kann ich nur sagen, dass es wirklich meine Haare repariert hat und die Haare von den Wurzeln bis zu den Spitzen pflegt. Das Haar bekommt einen tollen Glanz, ziept nicht mehr und fühlt sich geschmeidig an.
    Das Haarspitzenwunder enthält auch Panthenol, das ja eine pflegende Substanz ist. Ich massiere davon ein wenig mit auf die Kopfhaut. Meine Kopfhaut ist schon mal ein wenig trocken und dadurch auch wesentlich besser geworden. Irgendwelche allergische Reaktionen habe ich nicht feststellen können.


    ***** Fazit

    Ich habe vorher nie an Wunder geglaubt und sah mich im Geiste zum Friseur tigern, um die Haare schneiden zu lassen.
    Doch das hat sich jetzt erledigt. Das Haarspitzenwunder hat meine Haare gerettet.
    Die Flasche ist äußerst ergiebig. Ich benutze sie seit ca. 8 Monaten und es ist immer noch was drin.
    Eine Kaufempfehlung für alle die, die ihre Haare wachsen lassen wollen und zwischendurch auch retten müssen.
    Da die Flasche überaus ergiebig ist, geht auch der Preis für mich vollkommen in Ordnung. Eine deutliche Kaufempfehlung, ohne Einschränkung!

    Nicki2005