reis-fit Risbellis Caramel

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

Produktbeschreibung

reis-fit Risbellis Caramel

gelistet seit 05/2006

Allgemeine Informationen

Typ Reis

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, haben kaum Fett
  • Geschmack, wenig Kalorien
  • Schmeckt gut - wenig Kalorien und Fett

Nachteile / Kritik

  • die sind viel zu schnell alle . . . .
  • zu wenig Inhalt für die große Tüte, Preis an der Schmerzgrenze
  • Ohne Wasserflasche in der Nähe kann man schon mal durstig werden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pico-Belli !!! Crunchy Reis-"Bellchen"

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, wenig Kalorien

    Kontra:

    zu wenig Inhalt für die große Tüte, Preis an der Schmerzgrenze

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG

    Reis kann man auch knappern, jawohl ! Ne, nicht etwa in roher Form, wer es mag, bitte ! Aber ich esse lieber die leckeren "Risbellis"mit Caramelgeschmack.
    Eine wirklich gute Alternative zu meiner sonstigen Sünde :der Schokolade.
    Die habe ich schon in mehreren Läden gesehen. Im Tengelmann und im Real gibt es das Tütchen für 99 Cent.
    Was das genau für kleine Dinger sind, darüber will ich heute berichten.

    1). Der Hersteller

    Reis-Fit ist wurde bekannt mit dem ersten Reis im Kochbeutel.
    Nach seinem normalen Reisangebot steht jetzt auch der leckere Reissnack im Regal.(da wo es Knäckebrot gibt und Zwieback meistens)
    Für die
  • Rider und der süße Reissnack

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ob während eines Fußballspiels im Fernsehen oder beim Lesen im Bett, bei zahlreichen Gelegenheiten "benötige" ich irgendeinen kleinen Snack, wobei ich meist Chips oder anderes Salz-/Knabbergebäck (am häufigsten wohl Erdnüsse im Teigmantel) bevorzuge.
    Hin und wieder muss es aber auch mal ein Snack mit eher süßem Geschmack sein und hier entdeckte ich vor noch nicht allzu langer Zeit ein Produkt mit der Bezeichnung REIS-FIT RISBELLIS CARAMEL und da ich den Geschmack von Karamell grundsätzlich mag, probierte ich diesen Snack auch aus und mache ihn nun, einige Tüten später, auch zum Thema meines heutigen
  • Ein Sonnentaler für meinen (guten) Geschmack :-)

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt gut - wenig Kalorien und Fett

    Kontra:

    Ohne Wasserflasche in der Nähe kann man schon mal durstig werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    hier möchte ich erneut meine Meinung zu einem Produkt abgeben, welches ich mir immer wieder mal kaufe.
    Es handelt sich um die Risbellis von der Firma "reis-fit".
    In regelmässigen Abständen habe ich das Bedürfnis eine Diät zu machen, oder sagen wir lieber mal "FdH". Dann kaufe ich immer wieder gesunde Dinge, wie Obst und Gemüse etc, und für abends suche ich immer wieder was zum Knabbern. Denn ganz ohne geht es nicht, aber wenn, dann soll es nicht allzu viel Fett oder Kalorien haben.

    So habe ich schon vor einigen Wochen die Reisplätzchen entdeckt. Da ich am liebsten die Sorte Caramel esse, möchte ich diese kleinen Naschereien für alle
  • Puff Puff

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, haben kaum Fett

    Kontra:

    die sind viel zu schnell alle . . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Ciaoianer!
    Heute wollte ich mal einen kleinen Testbericht zu meiner Lieblingssüßigkeit schreiben.
    Dabei geht's natürlich um die "Reis-fit Risbellis Caramel". Warum das zu meinen Lieblingen gehört?
    Ganz einfach: sie sind super lecker, aber dabei fast ohne Fett und Kohlenhydrate, und liegen leicht im Magen und sind damit gut bekömmlich!
    Aber nun zum Wesentlichen:

    Die Verpackung
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Die Plastiktüte ist hauptsächlich in gold-gelb gehalten. das sieht klasse aus und springt auch sofort ins Auge.
    auf ihr sind die leckeren Reis-Cracker abgebildet und natürlich ein paar Stückchen Karamell.
    In der Mitte der Tüte

Produktfotos und Videos

Ein-blick-ins-innere
Ein Blick ins Innere von rejadu
am 23.11.2007
Reis-fit-risbellis-caramel
Bild 2 - reis-fit Risbellis Caramel von Lilliana
am 22.05.2006
Packung-von-hinten
Packung von hinten von rejadu
am 23.11.2007
Einzelne-cracker
Einzelne Cracker von rejadu
am 23.11.2007
Packung-von-vorne
Packung von vorne von rejadu
am 23.11.2007