Samsung PS42E71H

Samsung-ps42e71h
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006

Produktbeschreibung

Samsung PS42E71H

EAN 8808979909582
gelistet seit 04/2006
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung Plasmafernseher

Allgemeine Informationen

Breite 105,9 Zentimeter
Dolby Decoder nicht vorhanden
Geräte-Typ Plasma Fernseher
Gewicht 35 Kilogramm
Höhe 72 Zentimeter
Stromverbrauch (Betrieb) 20 Watt
Stromverbrauch (Standby) 0,9 Watt
Tiefe 10 Zentimeter
VESA Norm 600 x 400 Millimeter

Display

Auflösung Breite 1024 Pixel
Auflösung Höhe 768 Pixel
Betrachtungswinkel 175 Grad
Bilddiagonale 42 Zoll
Bildverhältnis 16:9
Bildwiederholungsfrequenz 50 Hertz
Full HD nicht vorhanden
HD Ready vorhanden
Helligkeit 1300 Candela pro Quadratmeter
Horizontaler Betrachtungswinkel 175 Grad
Kontrastverhältnis (x:1) 10000
Mehrdimensionaler (3D) Kammfilter vorhanden

Ausstattung

3D-tauglich nicht vorhanden
Bild-in-Bild (PIP) vorhanden
DLNA-zertifiziert nicht vorhanden
DVB-C-Empfänger nicht vorhanden
DVB-S-Empfänger nicht vorhanden
DVB-T-Empfänger nicht vorhanden
DVD-Player / -Recorder nicht vorhanden
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) vorhanden
HDTV-Empfänger nicht vorhanden
Integrierter Lautsprecher vorhanden
Internetfähig nicht vorhanden
LED-Hintergrundbeleuchtung nicht vorhanden
Media-Player-Funktion nicht vorhanden
PC-Streaming nicht vorhanden
Timer vorhanden
Videotext-Seitenspeicher 1000 Seiten

Anschlüsse

Anzahl CI-Steckplätze 0 Stück
Anzahl HDMI-Anschlüsse 1 Stück
Anzahl Scart-Anschlüsse 2 Stück
Common Interface Plus Steckplatz (CI Plus) nicht vorhanden
DVI-Anschluss nicht vorhanden
Front AV-Anschluss vorhanden
HDMI-Anschluss vorhanden
Kopfhöreranschluss vorhanden
Memory Stick nicht vorhanden
S-Video-Anschluss vorhanden
Secure Digital Card (SD) nicht vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden
VGA-Anschluss vorhanden
YUV-Anschluss vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • HDTV ist ein Erlebnis! Samsung kennt die Farben, die die anderen erst entdecken!

    Pro:

    Super Bild, guter Klang, spart Platz, Steuerung und Menü - super gut gelungen.

    Kontra:

    Keine bis jetzt gefunden :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns schon lange überlegt, ob es sich rentiert, so einen Fernseher zu kaufen, obwohl es nur wenige Sender gibt, die in HD-Qualität senden. Ausserdem soll er laut Berichten viel Strom fressen und nicht viel besser als die gewohnte Röhre sein... Vergessen Sie es!!! Das stimmt gar nicht! Unterschied wie Tag und Nacht!!! Die ganze Familie ist super zufrieden mit der Anschaffung und begeistert von der Qualität! Wenn man sich Film auf DVD in guter Qualität anschaut - UNÜBERTROFFEN !!! EINFACH KLASSE! Mit der schlechten Qualität des Senders hat der Fernseher doch nichts zu tun... Wenn etwas in schlechter Qualität gesendet wird, schalten wir einfach um... und Spass geht weiter!
    So viel Strom frisst er auch nicht! Wir haben im Wohnzimmer 4 normale Glühbirnen und im Schlafzimmer eine Glühbirne gegen Sparlampen ersetzt und die Stromrechnung bleibt nach wie vor...
    Über das unheimliche Geräusch, das vom Netzteil erzeugt werden soll, wie sich die anderen beschweren, kann ich nur sagen: BIS DAHIN HABE ICH KEINS GEHÖRT... Also entweder bin ich schwerhörig, was mein Ohrenartzt bis jetzt nicht feststellen konnte, oder DAS GERÄT IST VÖLLIG IN ORDNUNG!!! Das leichte Zoomen hinter dem TV-Gerät, wenn man Computer, Heizung, Uhrenbeweger, Telefon und alles mögliche, was Geräusche im Haus erzeugt, und auch Lautstärke des Gerätes selber ausschaltet, hört man schon... Aber wer tut denn sowas beim fernsehen????
    Was besonders zu unterstreichen ist, sind Farben. Ich habe viele Sachen im Film mit der "Röhre" einfach nicht gesehen: z.B. fiel und auf, wie schön das Wasser in der Dunkelheit leuchtet und spiegelt, bis jetzt war es für uns ein schwarzer Fleck im Bildschirm. Da kommen wir zum nächsten Thema: Schwarz- und Graustufen... auch hier sind wir völlig zufrieden mit der vom Hersteller geleisteten Arbeit. endlich mal sieht man jede Falte auf dem Outfit des Batmans!!! Bevor wir das Gerät gekauft haben, haben wir Zweifel gehabt, was Lautsprecher angeht... 10W...nicht zu wenig??? NEIN! Es reicht locker für normale Wohnzimmergröße... Wenn man Action und Kinoerlebnis haben will, bräuchte man schon ein Homecinema-Anlage. UND NOCH NICHT VERGESSEN: zum Fernsehgerät gehört noch ein HDTV-fähiger Receiver dazu, um HDTV empfangen zu können! Er schaut gut aus, Funktionen sind alle vorhanden, die man als Normal-Nutzer sich vorstellen kann, Fernsteuerung liegt gut in der Hand und ist übersichtlich und kinderleicht in der Nutzung...
    Unser Urteil: SUPER KLASSE!!!